Erfahrungsberichte

  • Wenn man eine Heilung erfahren hat, an die man schon nicht mehr geglaubt hat, dann ist man glücklich.
  • So glücklich, dass man anderen Menschen die genauen Umstände mitteilen möchte.
  • Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen.
  • Ihr Vorteil ist, dass unsere Redaktion für Ihre Anonymität sorgt, Schreibfehler korrigiert und das Layout bearbeitet.

Sie können mit Ihrem Bericht sofort anfangen:

Hier können Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer lesen und mit der Suchfunktion durchsuchen.
Um Ihren eigenen Erfahrungsbericht anonym zu veröffentlichen, klicken Sie bitte hier.

Erfahrungsbericht von AnSa

Autor: 
AnSa
Wir haben das Buch "Gesund in 7 Tagen" gelesen und auch andere Berichte im Internet. Im März 2017 haben wir dann einen Test bei Cerascreen machen lassen.
mit folgendem Ergebnis: meine Frau 30,7 ng/ml und ich 38,2 ng/ml
Im Anschluss erfolgte bei meiner Frau eine einwöchige Aufsättigung mit XX0.000 IE (XX Kapseln), beginnend ab 13.03.2017:
Dekristol 20000 Super K Magnesiumcitrat
13.03.2017 5 1 1
14.03.2017 5 1 1
15.03.2017 5 1 ...

 

Erschöpfungszustände, Knochenschmerzen, Ganzkörperschmerzen, Fibromyalgie

Autor: 
S.Z.
STICHWORTE:
ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDE, KNOCHENSCHMERZEN, GANZKÖRPERSCHMERZEN
Ich, Anfang 40 hatte große gesundheitliche Beeinträchtigungen zu erleiden. Rückenschmerzen, Knochenschmerzen und Erschöpfungszustände quälten mich. Durch diese Dauerschmerzen war ich sehr beeinträchtigt in meiner beruflichen Tätigkeit, auf die ich sehr angewiesen war. Das tägliche Arbeiten unter den Schmerzen wurde für mich eine echte Qual.
Ich suchte verschied...

 

Erkältungen, Grippe und sogar Lipom am Kopf geheilt

Autor: 
SRK
STICHWORTE:
WINTEWRDEPORESSION, ANGSTSTÖRUNG, GRIPPE, LIPOM, SODBRENNEN, RÜCKENPROBLEME, KNIEPROBLEME
Von einem Kollegen bekam ich den Tipp es mal mit Vitamin D gegen meine Winterdepressionen zu versuchen. Er empfahl mir auch das Buch " Heilkraft D" von Dr. Nicolai Worm. Ich verschlang das Buch geradezu und bestellte mir daraufhin hochdosiertes Vitamin D (5000 I.U.). Das war vor 4 Jahren. Seitdem hat mich keine Grippe mehr lahm gelegt, viele...

 

Sodbrennen, Muskelverspannungen im Nacken und dadurch bedingte Kopfschmerzen, Krämpfe, Gelenk- und Muskelschmerzen, Magenentzündung

Autor: 
Mann 54
STICHWORTE:
SODBRENNEN, WADENKRÄMPFE, VERSPANNUNGEN IM NACKEN, KOPFSCHMERZEN, MUSKEL - UND - GELENKSCHMERZEN
Ich muss etwas ausholen, um meine Erfahrungen mit D3 und der Therapie von Dr. v. Helden zu berichten.
Mein Leben lang war ich Kerngesund, weder als Kind, noch als Jugendlicher und später als Erwachsener hatte ich irgendwelche Krankheiten. Fragte man mich nach meinem Hausarzt, so sagte ich stets, ich habe keinen und ich brauche auch ke...

 

Osteoporose im Oberkiefer, Erschöpfungszustände, Beinschmerzen

Autor: 
Sandra Weegels
STICHWORTE: OSTEOPOROSE IM OBERKIEFER, ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDE; BEINSCHMERZEN
Im Jahre 2012, durch eine glückliche Begegnung erfuhr ich über einen möglichen Vitamin-D Mangel. Ich fühlte mich häufig viel zu schlapp und hatte starke Schmerzen in den Beinen. Bei einem Zahnarztbesuch stellte der behandelnde Arzt eine Oberkieferstärke von nur noch 2mm bei mir fest. Ich hatte also Osteoporose im Oberkiefer! Zu dieser Zeit war ich gerade 38 Jahre alt...

 

Chronische Müdigkeit

Autor: 
Lotta
STICHWORTE:
SONNENUNVERTRÄGLICHKEIT, TAGESMÜDIGKEIT, SCHLAFPROBLEME, VERDAUUNGSBESCHWERDEN, SODBRENNEN, NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN, CHRONISCHE BANDSCHEIBENBESCHWERDEN, PSYCHISCHE BESCHWERDEN,
RHEUMATISCHE BESCHWERDEN, SCHILDDRÜSE, CHRONISCHE ERSCHÖPFUNG
Ich bin Anfang 50 und habe diverse gesundheitliche Beeinträchtigungen. Vitamin D ergänzte ich schon länger, insbesondere nach den Vorträgen von Prof. Jörg Spitz. Allerdings, wie...

 

Lagerungsschwindel, Behandlung mit Vitamin D

Autor: 
Eberhard - 77
Von Professor Strupp erhielt ich den entscheidenden Hinweis auf Vitamin D, das möglicherweise bei Lagerungsschwindel helfen könnte. Sehr erfreut kann ich heute berichten, dass ich in den vergangenen 14 Monaten schwindelfrei geblieben bin. Heftige Attacken hatte ich in 2014/15 und 16, stets in der Zeit zwischen Weihnachten und Ostern. Zuletzt mit Ohnmacht, Gehirnerschütterung und Erbrechen in übelster Form.
Auf seinen Rat ließ ich Vitamin D test...

 

Erfahrungsbericht von Jolie

Autor: 
Jolie
STICHWORTE:
HERZRASEN, HERZSTOLPERN, GEWICHTSZUNAHME, WASSEREINLAGERUNGEN, SCHLAFSTÖRUNGEN, MELANON
Ich bin 48 Jahre alt, voll berufstätig und Alleinerziehende. Über einen langen Zeitraum hatte ich in Ruhe, also sobald ich abends auf der Couch saß oder mich ins Bett gelegt hatte, starkes Herzrasen und Stolpern. Dazu kam eine massive Gewichtszunahme und Wasser-Speicherung im gesamten Körper. Unruhe nachts, so das ich über lange Strecken nur 4 -5 ...

 

Krampfadern und kalte Hände

Autor: 
Kerstin - 25 Jahre
STICHWORTE:
KRAMPFADERN, KALTE HÄNDE
Ich bin ja noch jung, aber meine Beine waren durchzogen von blauen Adern wie bei einem Flussdelta. Das hat mir schon ganz schön zu schaffen gemacht.
Die Bindegewebe-Stärkungsmittel aus dem Bioladen waren leider ein Flop.
Bei einer beruflichen Fortbildung bekam ich einen Hinweis von meiner Banknachbarin. Sie war eine ehemalige Soldatin und sah unheimlich fit aus. Sie sagte, ich solle doch...

 

unerträgliche Rückenschmerzen mit Vitamin-D geheilt

Autor: 
Stefan - 51 Jahre
STICHWORTE:
JAHRELANGE RÜCKENSCHMERZEN
Meine Leidens-Odyssee ist lang: jahrelange Rückenschmerzen. Damit ich überhaupt gehen konnte, brauchte ich alle paar Wochen eine Schmerzspritze. Im Röntgenbild war "kein Fehler" zu finden. Eine stationäre Rücken-Kur hat an meinem Zustand auch nichts geändert.
Ich fragte meinen Orthopäden, was drin sei in der Schmerzspritze. Er sagte, zwei Schmerzmittel und Vitamin D. Das bracht...

 

Seiten