Ranking der interessantesten Vitamin-D-Fragen:

Die interessantesten Fragen und Antworten vom www.VitaminDservice.de


Diese Seite hat zusätzlich die leicht merkbare Adresse: www.vitaminDfragen.de


Die Frage Link
Wie viel Vitamin D pro Tag? Zum Beitrag
Wie viel Vitamin K2 soll ich einnehmen und wie oft? Zum Beitrag
Welcher Vitamin-D-Spiegel ist normal? Zum Beitrag
Darf, soll oder muss ich zusätzlich Calcium einnehmen ? Zum Beitrag
Stimmt es, dass ich Vitamin-D-Depottabletten (20 000 IE) nur alle 20 Tage eine Tablette einnehmen darf? Zum Beitrag
Wie hoch soll der Vitamin-D-Spiegel sein, bei Erkrankungen der Schilddrüse wie z.B. Hashimoto-Thyreoiditis Zum Beitrag
Wie kommt es, dass mein Vitamin-D-Spiegel trotz regelmäßiger Einnahme nicht entsprechend der Berechnung ansteigt? Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei "70 nmol/l " - ist dieser Wert in Ordnung? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin D vor einer Blutentnahme fürs Labor einnehmen? Zum Beitrag
Was ist die beste Art der Einnahme für Vitamin D ? Zum Beitrag
Hilfe! Habe ich jetzt eine Vitamin-D-Vergiftung oder eine Intoxikation ? Zum Beitrag
Soll ich im Sommer und im Urlaub Vitamin D weglassen? Zum Beitrag
Wie kann ich mich vor Osteoporose schützen? Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei 74 pg/ml. Was bedeutet dieser Wert? Zum Beitrag
Muss es eine Hochdosis Vitamin-D-Therapie sein, oder reicht auch weniger? Zum Beitrag
Wechselwirkungen? Darf ich Vitamin D zusammen mit anderen Medikamenten nehmen? Zum Beitrag
Welcher Vitamin-D-Rechner ist der Beste? Zum Beitrag
Stimmt es, dass ich zu Vitamin D 3 auch Magnesium einnehmen muss? Zum Beitrag
Darf ich meinen Tieren: Hund, Katze, Hasen auch Vitamin D geben? Zum Beitrag
Was kostet der Vitamin-D-Spiegel beim Arzt? Zum Beitrag
Welches Vitamin D Präparat empfiehlt sich für mein Kind? Zum Beitrag
Habe ich eine Chance, mit Vitamin D etwas zu erreichen ? Zum Beitrag
Wieviel Vitamin D geht in die Muttermilch über, wie viel zum Ungeborenen? Zum Beitrag
Ich nehme schon so viele Medikamente, darf ich dazu noch Vitamin D nehmen? Zum Beitrag
Wirkt die UVB-Strahlung der Sonne auch durch das Fensterglas? Zum Beitrag
Soll ich meinem Kind nach Vollendung des 1. Lebensjahres weiterhin Vitamin D verabreichen? Zum Beitrag
Kann ich meinen Bedarf an Vitamin D über eine gesunde Ernährung decken? Zum Beitrag
Hilft Vitamin D gegen Krebs? Zum Beitrag
Ich bin gesund - Brauche ich trotzdem Vitamin D? Zum Beitrag
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Vitamin-D-Mangel und dem plötzlichen Kindstod? Zum Beitrag
Soll ich meinen >> aktiven << Vitamin-D3-Spiegel messen? Wie geht das? Zum Beitrag
Gibt es auch Therapieversager bei der Vitamin-D-Therapie? Zum Beitrag
Kann Vitamin D gefährlich werden ? Zum Beitrag
Ich bin schwanger! Welchen Vitamin-D-Spiegel hat mein Baby? Zum Beitrag
---- www.vitaminDfragen.de ist eine lebendige Baustelle - hier sieht es jeden Tag anders aus Zum Beitrag
Können hohe Dosierungen durch ein Setup von Vitamin D zu Nierensteinen führen Zum Beitrag
Was hilft mir bei meiner Sonnenallergie? Zum Beitrag
Wie kommt es, dass mein Laborwert deutlich höher liegt, als die Angaben des Simulators? Zum Beitrag
Welche Maßeinheiten gibt es zur Vitamin-D-Bestimmung? Zum Beitrag
Soll und darf mein Kind mit Epilepsie auch Vitamin D einnehmen? Zum Beitrag
Ich habe ein transplantiertes Organ und nehme Sandimmun ® (Cyclosporin) - Darf ich Vitamin D nehmen? Zum Beitrag