Ranking der interessantesten Vitamin-D-Fragen:

Leser fragen uns. Wir antworten. Die Hitliste ist nach Zugriffen geordnet.

Jetzt zum SMARTPHONE-LAYOUT springen: www.vitaminDfragen.de

Auch spannend: "Warum nimmst Du eigentlich Vitamin D?" Antworten: www.vitaminDwarum.de

Die Frage Link
Welcher Vitamin-D-Spiegel ist normal? Zum Beitrag
Wie hoch ist die normale Vitamin-D-Dosierung? Zum Beitrag
Ist Vitamin K2 nötig, wie viel soll ich einnehmen und wie oft? Zum Beitrag
Wechselwirkungen? Darf ich Vitamin D zusammen mit anderen Medikamenten nehmen? Zum Beitrag
Was ist besser für mich: 50 oder 100 ng/ml Vitamin-D-Spiegel ? Zum Beitrag
Hilfe! Habe ich jetzt eine Vitamin-D-Vergiftung oder eine Intoxikation? Zum Beitrag
Stimmt es, dass ich zu Vitamin D 3 auch Magnesium einnehmen muss? Zum Beitrag
Warum steigt mein Vitamin-D-Spiegel nicht? Zum Beitrag
Hilft Vitamin D gegen das Coronavirus? Zum Beitrag
Darf, soll oder muss ich zusätzlich Calcium einnehmen ? Zum Beitrag
Wie hoch soll der Vitamin-D-Spiegel sein, bei Hashimoto-Thyreoidiris ? Zum Beitrag
Was ist die beste Art der Einnahme für Vitamin D ? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin D vor einer Blutentnahme fürs Labor einnehmen? Zum Beitrag
Wie soll ich mich bei der Corona-Impfung entscheiden? Zum Beitrag
Darf ich bei Vitamin-D-Depottabletten (20 000 IE) nur alle 20 Tage eine einnehmen? Zum Beitrag
Wie können sich Ärzte und Pflegepersonal gegen das Coronavirus schützen? Zum Beitrag
Mein Vater hat ein metastasierendes Prostata - Karzinom - Kann ich mit Vitamin D helfen? Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei "50 Nanomol (nmol/l)" - ist dieser Wert in Ordnung? Zum Beitrag
Ich habe einen Virus im Körper. Wie kann ich Vitamin D optimal nutzen? Zum Beitrag
Welcher Vitamin-D-Rechner ist der Beste? Zum Beitrag
Zur Beendigung der inneren Unruhe gibt es die ATEMPAUSE Zum Beitrag
Wo ist der Zusammenhang? Corona-Impfung, Immunsystem & Vitamin D Zum Beitrag
Nach Vitamin D bekam ich Herzrhytmusstörungen- Was tun? Zum Beitrag
Ist es nicht völlig natürlich, wenn der Vitamin-D-Spiegel im Winter absinkt? Zum Beitrag
Welche Maßeinheiten gibt es zur Vitamin-D-Bestimmung? Zum Beitrag
Muss es eine hochdosierte Vitamin-D-Therapie sein, oder reicht auch weniger? Zum Beitrag
Welche Vorteile hat Vitamin D im Kampf gegen Krebs? Zum Beitrag
Soll ich im Sommer und im Urlaub Vitamin D weglassen? Zum Beitrag
Ist mein Vitamin-D-Spiegel wirklich zu hoch? Zum Beitrag
Gibt es eine Gefahr, bei der Einnahme von Vitamin D ? Zum Beitrag
Sind Vitamin-D-Tabletten nach Ablauf des Verfallsdatums noch zu gebrauchen? Zum Beitrag
Warum schaffe ich es nicht, alle Mitmenschen vom Vitamin D zu überzeugen? - Der Elefant im Raum! Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei 74 Picogramm pg/ml. Was bedeutet dieser Wert? Zum Beitrag
Welches Vitamin-D-Präparat empfiehlt sich für mein Kind? Zum Beitrag
Wie hoch sind die Kosten des Vitamin-D-Spiegels beim Arzt? Zum Beitrag
Muss ich wegen möglicher Blockade des Vitamin D-Rezeptors auch das aktive Vitamin D messen? Zum Beitrag
Warum wurde der www.vitaminDAutopilot.de erfunden? Zum Beitrag
Darf ich meinen Tieren: Hund, Katze, Hasen auch Vitamin D geben? Zum Beitrag
Können hohe Dosierungen durch eine Anfangstherapie von Vitamin D zu Nierensteinen führen Zum Beitrag
Darf ich Vitamin K2 zuführen, wenn ich Blutverdünnende Medikamente einnehme? Zum Beitrag
Warum ist der VitaminDService so verwirrend? Zum Beitrag
Wie gehe ich damit um, wenn man Vitamin D als Hype ablehnt? Zum Beitrag
Hilfe, mein Vitamin-D-Spiegel ist zu hoch gestiegen! Zum Beitrag
Wieviel Vitamin D geht in die Muttermilch über, wie viel zum Ungeborenen ? Zum Beitrag
Hilft Vitamin D gegen Krebs? Zum Beitrag
Hilfe, nach Vitamin D geht es mir schlechter! - Der LASSIE-Effekt Zum Beitrag
Wie kann ich mich vor Osteoporose schützen? Zum Beitrag
Welches Vitamin-D-Präparat empfehlen Sie? Zum Beitrag
Ich habe gehört "synthetisches Vitamin D" soll gefährlich sein! Zum Beitrag
Wie erfolgt die Umrechnung von Magnesium-Citrat in reines Magnesium? Zum Beitrag
Mein Calcium-Wert ist erhöht, ist das gefährlich? Zum Beitrag
Soll ich meinem Kind nach Vollendung des 1. Lebensjahr weiterhin Vitamin D verabreichen? Zum Beitrag
Wirkt die UVB- Strahlung der Sonne auch durch das Fensterglas? Zum Beitrag
Ich kann Magnesiumcitrat schlecht vertragen! Magnesium-Glycinat! Zum Beitrag
Habe ich eine Chance, mit Vitamin D etwas zu erreichen ? Zum Beitrag
Gibt es auch Therapieversager bei der Vitamin-D-Therapie? Zum Beitrag
Soll ich meinen >> aktiven << Vitamin-D3-Spiegel messen? Wie geht das? Zum Beitrag
Kann ich mich mit Vitamin D vor Brustkrebs schützen? Zum Beitrag
Ich nehme viele Medikamente- darf ich dazu noch Vitamin D nehmen? Zum Beitrag
Was kann ich machen, wenn ich Vitamin D überdosiert habe? Zum Beitrag
Soll und darf mein Kind mit Epilepsie auch Vitamin D einnehmen? Zum Beitrag
Muss ich bei einer Vitamin-D-Anfangstherapie auch die Einnahme von Magnesium und Vitamin K2 entsprechend erhöhen? Zum Beitrag
Kann man Vitamin D auch transdermal anwenden? Zum Beitrag
Warum wurde ich noch nicht gesund in sieben Tagen? Zum Beitrag
Wann muss ich den Vitamin-D-Spiegel kontrollieren? Zum Beitrag
Hilfe - mein Nierenwert Kreatinin wird schlechter! Was tun? Zum Beitrag
Wo liegen die Unterschiede zwischen Vitamin-D-Rechner und Vitamin-D-Simulator ? Zum Beitrag
Wie kommt es, dass mein Laborwert deutlich höher liegt, als die Angaben des Simulators? Zum Beitrag
Was bedeutet die Einnahme von Vitamin D für meinen Cholesterinwert von 275 mg/dl ? Zum Beitrag
Viel hilft viel - gibt es einen Beweis dafür? Zum Beitrag
Ich leide unter Müdigkeit die Ärzte haben nichts gefunden - Vitamin D nehme ich auch Zum Beitrag
Ich bin Gesund - brauche ich trotzdem Vitamin D? Zum Beitrag
Soll ich meine gebuchte Reise wegen Coronaviren stornieren? Zum Beitrag
Welchen Vorteil bietet mir der Vitamin-D-Service? Zum Beitrag
Wann ist die beste Zeit, um über Vitamin D zu sprechen? Tee-Time ! Zum Beitrag
Kann ich meinen Bedarf an Vitamin D über eine gesunde Ernährung decken? Zum Beitrag
Kann die Einnahme von Vitamin D zur Verstopfung führen? Zum Beitrag
Meine Freunde haben keinen Respekt vor Vitamin D - was kann ich Ihnen empfehlen? Zum Beitrag
Wo sind die Grenzen der Vitamin-D-Therapie? Zum Beitrag
Ist Vitamin D oder Magnesium die Ursache für mein Herzklopfen? Zum Beitrag
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Vitamin-D-Mangel und dem plötzlichen Kindstod? Zum Beitrag
Kann MagnesiumCitrat den Zähnen schaden? Zum Beitrag
Mein Magen ist sehr empfindlich! Wie kann ich die www.komplettePalette.de einnehmen? Zum Beitrag
Welche Aufgaben hat Calcium? Zum Beitrag
Stimmt diese Meldung im TV: "Vitamin D schützt nicht vor dem Coronavirus " Zum Beitrag
Was halten Sie von der Benutzung von Sonnencreme? Zum Beitrag
Wie arbeitet der www.VitaminDSimulator.de ? INFO-BUTTON Zum Beitrag
Was hilft mir bei meiner Sonnenallergie? Zum Beitrag
Ist bei einer Hypercalcämie eine Therapie mit Bisphosphonaten wirklich nötig? Zum Beitrag
Wirkt Vitamin D auch gegen die Mutationen des Coronavirus? Zum Beitrag
Welche Symptome weisen auf einen Vitamin-D-Mangel hin? Zum Beitrag
Warum sind 1000 Einheiten nicht für alle Menschen genug? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin D einnehmen, bei höheren Calciumwerten und erhöhtem Parathormon? Zum Beitrag
Wozu ist eine anfängliche hochdosierte Einnahme nötig? Zum Beitrag
Ich bin schwanger - Welchen Vitamin-D-Spiegel hat mein Baby? Zum Beitrag
Wo ist das Ziel für meinen Vitamin-D-Spiegel? Zum Beitrag
Wie kann ich aktives Vitamin D in passives umrechnen? Zum Beitrag
Sollte in der Stillzeit auch eine hochdosierte Einnahme von Vitamin D erfolgen? Zum Beitrag
Wie rechne ich eine Angabe von Milligramm in Einheiten um ? Zum Beitrag
---- www.vitaminDfragen.de ist eine LEBENDIGE BAUSTELLE - hier sieht es jeden Tag anders aus Zum Beitrag

Seiten