Hilfe !


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

SUPPORT - Hilfe bei technischen Problemen unserer Webseite

Version 3.3 -QM Kommunikation - www.VitaminDservice.de
 


Haben Sie eine Frage?

Erfahren Sie, was wir für Sie tun können - und was nicht:


1) EMAIL:
  • Wir benötigen von jedem Anrufer die Email-Adresse. Die Email-Adresse ist die Kundennummer.
  • Nur so können wir das zugehörige Vitamin-D-Konto finden.
  • Nur so können wir jederzeit an einer Antwort arbeiten und Ihnen unsere Antwort per Email zusenden. 

2) K.O.-KRITERIEN für FRAGEN:
  • Achtung! Alle Anfragen ohne Angabe einer Email-Adresse müssen daher unbearbeitet bleiben.
  • "Mal eben" eine gesundheitliche Frage am Telefon anonym beantworten - das ist nach unserer Auffassung keine seriöse Arbeitsweise.
  • Wir helfen gerne, allerdings nur auf der Basis eine definierten Beziehung: www.VitaminDKonto.de .
  • www.VitaminDFragen.de bietet eine lange Hitliste der häufigsten Fragen rund um Vitamin D

3) UNSERE ANTWORT kommt per EMAIL:
  • Es gibt von uns keinen Rückruf, sondern eine helfende Antwort per Email.  
  • Als unabhängige NGO wollen wir weder Steuergelder noch akzeptieren wir finanzstarke Sponsoren, wir arbeiten idealistisch.
  • Eine telefonische Beratung in Fragen des gesundheitlichen Befindens ist rechtlich in Deutschland leider nicht zulässig.
  • Dafür gibt es die Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ).
  • Allgemein formulierte Nährstoff-Fragen werden in angemessener Zeit per Email beantwortet.
  • Fragen von angemeldeten Besuchern werden im Forum von Experten beantwortet: www.VitaminDforum.de
4) TECHNIK-FRAGEN: 
  • Per Email können wir uns mit allen technischen Fragen befassen.
  • Per Email geben wir dann auch die eine technische Klärung bekannt.
  • Das sind mögliche Lösungen:
  • Neuvergabe des Passwortes,
  • Änderung der Art des Kontos,
  • Erstattung von mehrfacher Bezahlung,
  • Veränderung der Laufzeit,
  • Rückerstattung von Kosten bei berechtigtem Anspruch.
  • Eine Übersicht über die technischen Optionen unseres Projektes gibt es hier.

 

Gliederung: Haben Sie eine Problem bei ...

  1. ... Online-Werkzeugen ?

  2. ... Bezahlungsvorgang?

  3. ... Abruf von Leistungen ?

  4. ... Anmelden = Einloggen?

  5. ...Fairness

  6. ...Seriosität

  7. ... Krankheit

  8. ... noch mehr Problemfelder: a) ... m) ...


zu 1) Online-Tests

  • Welcher Test ist es?
  • www.VitaminDWerkzeuge.de
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Allgemeine Info zu den Online-Tests:

  • www.VitaminDsymptome.de = Menü 1) ist frei zugänglich, die Verbuchung im Konto erfolgt allerdings nur, wenn Sie angemeldet sind.
  • www.VitaminDSpiegel.de = Menü 2) ist frei zugänglich, die Verbuchung im Konto erfolgt allerdings nur, wenn Sie angemeldet sind.
  • Der Vitamin-D-Rechner ( www.vitaminDrechner.de ) ist nur zugänglich, wenn Sie das Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) haben.
  • Das Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) kostet 10 Euro und eröffnet immer eine Laufzeit von 365 Tagen.
  • Am Ende ist keine (!) Kündigung nötig: Das Konto endet wie eine PREPAID Telefonkarte automatisch, wenn es leer ist.

zu 2) Bezahlung

  • Welches Produkt oder welche Leistung möchten Sie haben?
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse soll die Bezahlung erfolgen?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Tipps zum Bezahlen:

  • Falls Sie gar kein Verfahren zur Online-Bezahlung haben, vereinbaren wir eine Überweisung des Betrages per Email.
  • Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ) müssen immer ein Online-Verfahren nutzen, um die Inhalte der Ausbildung abzurufen.
  • Wenn wir Ihre Bezahlung prüfen sollen, nennen Sie uns Ihre Email-Adressen 1) Vitamin-D-Konto und die 2) für das Bezahl-System
  • Sie können im Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) und beim Bezahlen verschiedene Email-Adressen verwenden.

zu 3) Abruf von Leistungen

  • Welches Produkt oder welche Leistung möchten Sie haben?
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse ist bei PAYPAL die Bezahlung erfolgt?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Tipps zum Abruf von Leistungen:

  • Sie erhalten unsere Leistungen als Email-Freischaltung: bitte suchen Sie diese Email in Ihrem Postfach.
  • Auch unter SPAM sollten Sie nachsehen, den oft werden Server-erzeugte EMAILS automatisch in den Müll geschoben.
  • Häufigstes 
  • Täglich gibt es immer wieder Nutzer, die Ihre eigene Email-Adresse falsch schreiben! Dann kann unsere EMAIL nie ankommen.
  • Ihr Anspruch verfällt jedoch nicht, falls Sie sich verschrieben haben, denn wir können alles korrigieren.
  • Eine Erstattung erfolgt im Normalfall ohne Abzug von Bearbeitungsgebühren.
  • PDF-Downloads können nicht zurückgegeben werden, das ist wie bei einer geöffneten CD-Hülle.

zu 4) Anmelden = Einloggen = Login

Definitionen - Begriffe, die man kennen sollte:

  1. Anmelden: das geht nur für Nutzer, die sich zuvor Registriert haben.
  2. Registrieren: Unser Server muss Sie kennen lernen. Sie müssen dazu die Test-Email bestätigen. Erst dann werden Sie erkennbar.
  3. Anmeldung: Die Eingabe es beim Server hinterlegten Email in Verbindung mit dem korrekten Passwort.
  4. Email: Hier kommt es nicht auf Groß- und Kleinschreibung an!
  5. Benutzername: Hier kommt es auf Groß- und Kleinschreibung an! Wird die Email als Benutzername genommen. Am besten alles klein schreiben.
  6. Passwort: Hier kommt es auf Groß- und Kleinschreibung an!
  7. Zurücksetzen: Wenn es mit dem vermeintlich "richtigen" Passwort nicht mehr klappt, nutzt man diese Option.
  8. Zurücksetzen-Link: Man erhält einen Link, der sehr lang ist. Durch anklicken wird man beim Server erkannt und kann dann ein neues Passwort eintragen.

Probleme?

  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse soll die Bezahlung erfolgen?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Tipps das REGISTRIEREN:

  • oben rechts sehen Sie "Registrieren / Login" falls Sie sich noch nicht angemeldet haben.
  • Login (Hineingehen in den Kontobereich) ist nur möglich, wenn Sie im System die Registrierung vorgenommen haben.
  • Für ein PDF-Download aus der Mediathek müssen Sie sich nicht registrieren, Email-Adresse genügt!
  • Eine Registrierung wird immer erst dann vollständig, wenn unsere Email von Ihnen zur Bestätigung geklickt wird.
  • Nach 1) der Registrierung im System und 2) dem Klicken der Email und 3) dem Login (Hineingehen) sehen Sie oben rechts: "Mein Vitamin-D-Konto"
  • Wenn Sie auf diese roten Worte "Mein Vitamin-D-Konto" oben rechts sehen, dann klicken Sie dort, um in das Konto mit den Grafiken zu sehen.
  • Wenn Sie in das Konto nicht hineinkommen, dann könnnen Sie das Passwort ändern oder wir können das für Sie machen.

Spezielle Probleme mit dem EINLOGGEN

Exzellente Tipps, damit Sie wieder startklar werden finden Sie hier:

 https://www.vitamindservice.de/EINLOGGEN


zu 5) Fairness
Generell können Sie sich auf uns verlassen:

  • Wir sind eine seriöse Verbraucherberatung, im Handelsregister Siegen registriert, unter ärztlicher Leitung.
  • Die Webseite wurde professionell erstellt, alle Abläufe sind daher im Prinzip so wie überall im Internet.
  • Viel Einfacher (!) als sonst ist unser PDF-Download: Sie müssen sich nicht einmal registrieren - Email-Adresse genügt.
  • Doch sollten Sie hinsehen, ob Sie Ihre eigene Adresse auch richtig geschrieben haben.

Sie werden stets fair behandelt:

  • Falls es nötig wird, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
  • Wir können aus Kulanz für etwaige Probleme und Blockaden bei Ihrem Vitamin-D-Konto die Laufzeit z.B. um einen Monat verlängern.
  • Probleme entstehen oft, wenn Ihr Browser lange keine Updates hatte, dann kommt er mit unseren hohen Sicherheits-Standards nicht zurecht. Machen Sie ein Browser-Update auf Ihrem Computer!
  • Wenn Nutzer nach Bezahlung die Antwort-Email vermissen, liegt es oft an einem übervollen Gratis-EMail Postfach.
  • Dann müssen Sie in Ihrem kostenlosen Email-Postfach den Speicher erweitern oder große Dateien löschen!
  • In diesem Fall gilt: Wir sind nicht Schuld daran, wenn Ihnen Ihr Provider das Postfach gesperrt hat, weil Sie "web.de" gratis haben wollen!
  • Viele Tausend Menschen nutzen unsere Leistungen, aktuelle Nutzerzahlen sehen Sie auf der Homepage unten rechts.

zu 6) Seriosität
Über unser Beratungs-System:

  • Täglich werden zahlreiche neue Konten eröffnet, es sind inzwischen über 10000.
  • Täglich werden zahlreiche PDF-Dateien heruntergeladen.
  • Daran erkennen wir mehrfach täglich die ungestörte Funktion unserer Systeme. Probleme entstehen bislang nur beim Nutzer.
  • Falls Sie ein Problem haben: seien Sie völlig unbesorgt - nötigenfalls bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Garantierte Unabhängigkeit:

  • Sie erkennen unsere Seriosität daran, dass wir noch nie Vitamin D verkauft haben.
  • Wir haben keine Verträge mit der Pharmaindustrie.
  • Wir bleiben kritisch gegenüber allen erwähnten Produkten, auch wenn wir eine Empfehlung aussprechen.
  • Wir sind eine völlig unabängige Verbraucherberatung.

zu 7) Krankheit
Ein individuelles medizinisches Problem...

  • Leider untersagt die ärztliche Berufsordnung die ausschließliche Fernbehandlung.

  • Daher bitte ich, über eine Anreise zu einem der Vitamin-D-Berater www.VitaminDBerater.de nachzudenken.
  • Suchen Sie in der Landkarte nach einer geeigneten Adresse: www.vitaminDKarte.de
  • Eine Telefonberatung wäre für alle Beteiligten praktisch, das verstehen wir!
  • Doch genau das ist für Ärzte in Deutschland illegal: Eine Ärztiche Hotline ist von der Ärztekammer verboten!
  • Es droht dem beratenden Arzt der Entzug der Zulassung.
  • Krankenkassen und Versicherungen verstoßen täglich gegen diese Regeln, doch hier wird mit anderen Maßstäben gemessen.
  • Die individuelle Fernberatung ist erst  dann zulässig, nachdem Sie durch einen persönlichen Besuch zum Patienten in einer Praxis geworden sind.

zu 8) Empfehlungen

a) Unsere Webseite durchsuchen:

Nutzen Sie die Suchfunktion dieser Seite: https://www.vitamindservice.de/search/node


b) Unser Taschenbuch-Bestseller:

Ich habe ein Buch geschrieben, um ausführlich die Fragen zur Dosierung des Vitamin D, den Umgang mit Calcium, Sonne, Solarium, Ernährung und mehr zu beantworten. Zudem wird der Mechanismus der Beschwerden durch Vitamin-D-Mangel einfach und verständlich erklärt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf das Buch verweisen müssen. Mit über 300 Lektorat-Durchgängen ist das Buch in jeder Hinsicht zuverlässig. 
 
Die erweiterte 18. Auflage ist ab September 2015 in Umlauf gekommen. Hier wird auf den Seiten 115 bis 145 (30 Seiten) weitere Information zur Verfügung gestellt: "Zur Versorgung mit Vitamin D, K1 und K2, mit Magnesium, Calcium und Phosphat" 
 
Mehr über das Taschenbuch unter:    

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Änderung Ihrer Wünsche schreiben Sie bitte direkt an den Verlag:
http://hygeia.de
Kontakt-Formular:
http://www.hygeia.de/contact

c) Unser 700-Seiten-Buch, die "Gelbe Bibel" - Alle Nährstoffe auf dem Prüfstand:

In 50 Kapiteln kommen alle typischen Fragen zu Wort:
https://www.vitamindservice.de/osteo 
Auch als separate Kapitel zu erwerben:  
www.VitaminDservice.de/bibel

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Änderung Ihrer Wünsche schreiben Sie bitte direkt an den Verlag:
http://hygeia.de
Kontakt-Formular:
http://www.hygeia.de/contact

d) Unsere Mediathek:

Eine große Mediathek mit Videos und Downloads steht Ihnen zur Verfügung.
Alle Videos sind ohne die anfängliche Google-Werbung, um Ihre Nerven zu schonen.
www.VitaminDservice.de/mediathek

hilfe vitamin D www.VitaminDservice.de mediathek

Mehr erfahren durch einen Klick in das Bild. Danach das Thema der Mediathek eingrenzen: grüner Pfleil.


e) Unser Newsletter kommt nur, wenn es etwas zu sagen gibt:

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
www.VitaminDservice.de/content/newsletter

f) Unsere EVENT-Empfehlungen zeigen Historie und Zukunft der Veranstaltungen:

Hier finden Sie Kongresse, Veranstaltungen, Events Videos rund um das Thema Vitamin D und Ernährung:
https://www.vitamindservice.de/termine/termine
www.VitaminDKongress.de


g) Unser Fenster: Aktuelles & FAQ (= "Frequently asked Questions")

Was in der letzten Zeit diskutiert wurde und was hier alles schon gefragt wurde:
https://www.vitamindservice.de/faq-page

h) Unsere tagesaktuelle Meßstationen

Hier sehen Sie tagesaktuell den "Wetterbericht" der Versorgung mit Vitamin D.
www.VitamiDIndex.de 

Der Vitamin-D-Spiegel in der Bewertung der Nutzer:
www.VitaminDKonfetti.de


i) Unsere Preis-Hitliste von Vitamin-D-Präparaten:

Hier finden Sie unsere Diskussion über eine preiswerte und gute Vitamin-D-Quellen:

j) Unsere Kontakt-Seite für Fragen:

Weitere Tipps und Antworten und die Möglichkeit uns eine Email zu senden:
https://www.vitamindservice.de/kontakt​

Beachten Sie auch die Antworten, die es schon gibt:
www.VitaminDFragen.de

Suchen Sie in über 5000 Beiträgen:
www.VitaminDJoker.de
 


k) Unsere internen Diskussionen im geschlossenen Kreis der Therapeuten

Falls Sie sich bereits als Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ) angemeldet haben, gibt es eine weitere Möglichkeit, Ihre brennende Frage im Kreis der mehr als 100 Kollegen zu stellen:
https://www.vitamindservice.de/therapeuten-blog
 

l) eine Kinokarte müssen sie auch nicht kündigen

  • Bei uns gibt es niemals (!) Ärger mit "Kündigung" oder "Nachzahlung" oder "Rechnungen"
  • Sie kaufen für 10 Euro eine Nutzungszeit von 365 Tagen - das ist alles!
  • Unsere Fairness: es gibt keinerlei Verpflichtungen im Anschluß an diese 365 Tage: Nutzen -  freuen - Ende!
  • https://www.vitamindservice.de/kündigung
     

m) Fragen zur biologisch richtigen Lebensführung: Taschenbuch "Natur"

  • Ernährung, Milch, Fleisch, Brot, alles gibt Anlaß zu Fragen.
  • Verblüffend: die Vitamin-D-Aktivierung macht den Nutzen der richtigen Ernährung messbar.
  • Dazu haben wir ein Taschenbuch geschrieben über passives und aktives Vitamin D:
  • www.vitaminDNatur.de


....falls Sie hier keine Lösung finden, gibt es die Hotline:

https://www.vitamindservice.de/hotline

« zurück zur Seite „AKTUELLES"