Allergie gegen Frühblüher unter Vitamin D stark zurückgegangen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
JoBi
Stichworte: 

Pollenallergie, Frühblüher, 
Birke - Hasel 
Kreuzallergie Apfel - Kirsche)

 


Anfang April 2020 war ich das letzte mal mit Husten und Schnupfen erkältet ( Vitamin D Spiegel Mitte April 2020 8,1 ng/ml) danach habe ich begonnen hochdosiert X.000 i.E. als Tagesdosis einzunehmen, zunächst noch unregelmäßig und nach kurzer Zeit dann tatsächlich täglich.
Meine Erkältung war relativ schnell verschwunden und das obwohl ich Pollenallergiker von Frühblühern (Birke/Hasel iVm Kreuzallergie Kern- und Steinobst bin (Apfel/ Kirsche) bin. Stand heute Mitte Oktober 2022 keine Erkältungen mehr und sogar die Allergie ist sehr stark zurückgegangen. 

<Anmerkung der Redaktion>:

Dieser Erfahrungsbericht ist nachzulesen unter:
https://www.youtube.com/watch?v=5gLZnBHMLj0

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Verbesserung der COPD nach 6 Wochen Vitamin-D-Therapie"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Muskelkrämpfe nach Chemotherapie erst durch Vitamin D verschwunden"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte