Medikamente konnten erfolgreich reduziert werden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
GIGI
Symptome und Krankheiten:
Schlafprobleme, 
Wasser in den Beinen - Herzschwäche 
Schmerzen in Beinen und Rücken

 
Gesundheitlich war ich total am Ende. Seit Jahren konnte ich die Wohnung nur noch mit großer Mühe und fremder Hilfe verlassen. Das Herz war sehr schwach geworden, hatte Wasser in den Beinen und konnte nur ganz schlecht und wenige Stunden in der Nacht schlafen. Im unteren Rücken und in den Beinen hatte ich Schmerzen, die kaum erträglich waren, sobald ich mich darauf bewegte.

Da ich schon 72 Jahre alt bin, dachte ich es ist das Alter und vor allem dass ich wohl bald sterben müsste. Dann stieß ich im Mai 2011 auf Ihre Internetseite Herr Dr. von Helden.

Meine Hausärztin machte auf meine Aufforderung hin einen Vitamin-D-Spiegel. Das Ergebnis: 5 ng/ml. Ende Juni 2011 machte ich dann ein Vitamin D Setup nach Ihrer Anweisung.

Seither geht es mit mir bergauf, das ist jetzt zwei Monate her. Konnte 75% der Diuretika reduzieren und 40-50% vom Insulin. Das Herz fühlt sich an wie vor dreißig Jahren und die Schmerzen im unteren Rücken, sowie in den Beinen haben sich erheblich reduziert. Auch schlafe ich wieder in der Nacht sieben Stunden und manchmal auch am Tag noch. Ich bin also immer ausgeruht und voller Kraft, meinen Haushalt wieder in Ordnung zu halten.

Es gibt ja selten Wunder, aber das Buch von Dr. von Helden und seine Ratschläge sind wie ein Wunder und ich danke von ganzen Herzen dafür, dass es ihn gibt.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Nach Krebserkrankung - Muskelkrämpfe durch Vitamin D verschwunden"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Verbesserung der COPD nach 6 Wochen Vitamin-D-Therapie"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte