Ich kann endlich wieder Kartoffeln schälen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
STCH
Symptome:
schlechte Durchblutung, Kältegefühl, Frieren,
Schmerzen in den Händen
Rückenschmerzen 


Ich hatte ständig kalte Hände, meine Durchblutung war schlecht, ich habe so schnell gefroren"
Die Hände schmerzten und das Schälen der Kartoffeln ging nur unter Anstrengung.

Mein Vitamin-D-Wert lag bei < 7 ng/ml, eine Aufsättigung erfolgte auf einen Wert von 67 ng/ml.

Nach Vitamin D Einnahme spürte ich so eine wohlige Wärme in mir. Ich hatte warme durchblutete Hände". Auch das ständige Frieren verbesserte sich. Ich kann wieder Kartoffelnschälen ohne Schmerzen. Außerdem habe ich weniger Rückenschmerzen.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Deutliche Verbesserung des Erschöpfungszustandes"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte