Hilfe - ich kann mich nicht einloggen! Probleme beim Login !


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"Hilfe, ich kann mich nicht mehr EINLOGGEN (= Anmelden)"

Warum Sie Ruhe bewahren können:

  • Seien Sie unbesorgt: Bisher haben wir alle derartigen Probleme zur Zufriedenheit der Nutzer klären können.
  • Es gilt daher die "Geld-zurück"-Garantie.
  • Manchmal haben Nutzer die unbegründete Angst, dass ihr "Geld weg sei" und sie "betrogen" worden sind. In einem solchen Fall können wir natürlich das Geld sofort erstatten, damit die unnötige Aufregung sich legt.
  • Wir wickeln jegliche Online-Bezahlung über einen seriösen Finanzdienstleister (Paypal, Skrill) ab. So ist immer ein unabhängiger Zeuge (Paypal, Skrill) für das Geschäft da.
  • Im Internet haben Sie es viel besser bei einem Kauf auf dem Jahrmarkt. Es gibt  immer eine perfekte Dokumentation Ihres Einkaufs.
  • Anders als bei einem "Jahrmarkt-Verkauf" kann im Streitfall über ein Internet-Geschäft jederzeit eine Rückabwicklung eingeleitet werden. Es gibt also nie einen Grund zur Beunruhigung. 
  • Tausende von zufriedenen Benutzern können das bestätigen.


FRAGE:

Wo melde ich mich an?

Antwort:  
Oben rechts auf der Seite gibt es das "EINLOGGEN", doch das geht nur, wenn Sie sich dem System mit "REGISTRIEREN" bekannt gemacht haben.
Klartext: Es gibt kein Einloggen ohne vorheriges Registrieren!
Unverzichtbar: Eine Registrierung muss mit dem Klick in die Bestätigungs-Email bestätigt werden. Ohne diesen KLICK bleibt eine Registrierung unbrauchbar!


FRAGE:

Was muss ich tun, um mich zu Registrieren?

Es ist keine Anmeldung möglich, wenn man sich zuvor nicht registriert hat!

  • Das Registrieren erfolgt oben rechts auf der Seite: https://www.vitamindservice.de/user/register/
  • Das Login erfolgt anschließende über den Schriftzug "Einloggen"  oben rechts auf der Webseite: https://www.vitamindservice.de/user/login/
  • Sie sehen: "mit registrierten Namen und Passwort anmelden"
  • Eine erfolgreiche Abmeldung erkennt man, wenn oben rechts der Schriftzug in rot erscheint: "Mein Vitamin D Konto"

FRAGE:

Warum bekomme ich keine Email vom System zugeschickt?

  • Einige Nutzer haben ihr "kostenloses" und daher winzig kleines Email-Postfach so voll, dass unsere Email mit der Bestätigung nicht ankommt.
  • In einem solchen Fall ist es ratsam, eine Email an sich selbst zu schicken um zu schauen, ob diese ankommt.
  • Manche Email von uns landet vielleicht im "Spam"-Ordner.
  • Jeden Tag gibt es Nutzer, die ihre eigene (komplizierte) Email-Adresse falsch schreiben.
  • Der häufigste Fehler liegt bei der Endung: aus ".com" wird gerne ".de" gemacht. So kann unsere Email-Post nicht ankommen. 
  • Es gibt viele Möglichkeiten, warum unsere vollautomatische und sofortige Email vom VitaminDservice nicht bei Ihnen ankommt.
  • Dabei gibt es eigentlich keinen Grund zur Aufregung. Die zehn Euro Jahresgebühr entsprechen dem Taschengeld eines zehnjährigen Kindes. Auch gibt es bei uns keine Abonnements. Wir haben noch nie eine Mahnung verschickt, denn Sie kaufen eine Nutzungszeit: 365 Tage für 10 Euro.

FRAGE:

Warum kann ich mich nicht mehr Einloggen?

1. Problemquelle: Sie sind mit EMAIL und BENUTZERNAMEN durcheinander gekommen.
Die Herausforderung: Sie müssen unbedingt immer den richtigen BENUTZERNAMEN eingeben! 
Bitte a
ufpassen, ob der BENUTZERNAME Ihr Name oder Ihre Email-Adresse ist. 

FRAGE:

Wie erkenne ich an meinen Benutzernamen?

  • Die gute Nachricht: Sie erhalten immer Zugang zu Ihrem Konto, wenn Sie ein neues Passwort angefordert haben. (Hier können Sie es anfordern)
  • Der Zugangs-LINK wird ihnen an Ihre Email-Adresse gesendet, die im System hinterlegt ist. 
  • Die Email kommt nach etwa 5 Sekunden.
  • Manchmal landet diese Nachricht im Spam-Ordner.
  • Manchmal ist das Postfach überfüllt und die Email wird zurückgewiesen. Das passiert nur bei einem Gratis-Email-Konto.
  • Sie klicken diesen Link in der Email an.
  • Sie sind drin! Das Konto ist geöffnet!
  • Jetzt suchen Sie den Benutzernamen und das geht so:
  • Sie werden fündig, wenn Sie auf "BEARBEITEN" umschalten: Dieses Wort finden Sie als Karteikartenreiter in der Farbe Orange!

FRAGE:

Bis hierhin klappt es bei mir, doch beim erneuten ANMELDEN bin ich wieder gesperrt!

  • Antwort:
  • Das Problem ist oft die automatische Speicherung durch Ihren Browser (Chrome, Safari, Explorere, Firefox, ...)!
  • Dieser Browser kann nicht wissen, ob das System die Email oder einen anderen Benutzernamen benötigt, um Sie zu akzeptieren.
  • Das ist die Problemlösung: verzichten Sie auf die automatisch vorgeschlagenen Angaben!
  • Die Anleitung:
  • Nach Ändern des Passwortes bitte ohne (!) Nutzung der Automatik den gefundenen BENUTZERNAMEN selbst eintippen!
  • Dann das Passwort selbst eingeben.
  • Dann anmelden.
  • Erst dann können Sie Ihr "OK" geben, mit dem diese neue Kombination von Benutzername & Passwort automatisch im Browser speichern lassen.

FRAGE:

Wie kann ich den BENUTZERNAMEN ändern?

Antwort:
  • Leider gibt es diese Möglichkeit nicht, denn das System benutzt diesen Namen als den Haken, an dem alles andere aufgehängt ist.

FRAGE:

Wie kann ich in Zukunft alle Probleme mit dem BENUTZERNAMEN vermeiden?

Antwort:
  • Als BENUTZERNAME wählen Sie Ihre EMail-Adresse, denn diese ist eindeutig, sofern Sie alle Zeichen klein schreiben!
  • Sie können sich immer an Ihre Email-Adresse erinnern: mit kleinen Buchstaben.
  • Sie befreien sich vom Problem der kreativer Benutzernamen, die Sie schnell vergessen.
  • Wichtig: Das funktioniert aber nicht, wenn Sie Teile der Email-Adresse mit großen Buchstaben schreiben.
  • Es stimmt: Beim Email-Versenden egal ist, ob Sie Teile der Email-Adresse groß schreiben, doch das gilt nicht für Benutzernamen!
  • Merke: In der ganzen Welt des Internet gilt das Gesetz, dass Sie es bei einer Anmeldung darauf ankommt, ob Sie die Buchstaben von BENUTZERNAMEN und PASSWORT groß oder klein schreiben. Darauf müssen Sie achten!

FRAGE:

Warum klappt es nicht mit dem Einloggen?

2. Problemquelle: Sie haben einen veralteten Browser



Diesen Fall hatten wir neulich. Es handelte sich um einen sechs Jahre alten PC des Nutzers, der noch nie ein Update für den BROWSER bekommen hatte. Besucher, die solche Probleme erleiden, wissen oft überhaupt nicht was ein BROWSER ist.

Was ist ein Browser?
  • Unter dem BROWSER versteht man die Software, mit der man Internetseiten aufruft. Im Windows Systemen heißt er EXPLORER, kann aber auch FIREFOX oder andere Namen haben. Auf einem Apple Computer wird meistens der Safari-BROWSER benutzt oder der von Google namens CHROME.
  • Diese Browser verwalten die Sicherheit des Rechners. Sie lassen keine Dateien hindurch, die möglicherweise ein schädliches Potenzial haben.
  • Zusätzlich kann man in den EINSTELLUNGEN DIESER SOFTWARE die Sicherheitsstufe wählen. Wenn man die höchste Sicherheitsstufe wählt, werden keine Dateien durchgelassen. 
  • Das bedeutet auch, dass viele Abläufe nicht funktionieren, wenn das System zu streng ist.
Wie erkenne ich eine SICHERE Internetseite?
  • Unserer Internet-Seite, dem www.VitaminDservice.de können Sie überprüfen und ihr anschließend vertrauen.
  • Sie sehen oben in der Browserzeile mit dem Schriftzug "www.VitaminDservice.de" ein verriegeltes Schloss. Es handelt sich hierbei um die Kennzeichnung einer SICHEREN Internetseite, die immer verschlüsselt übertragen wird.
  • Die Sicherheit beim Vitamin D Service ist ähnlich hoch wie bei einer Bank. Ihr Bankkonto wird mit ähnlicher Sicherheit verwaltet, wie bei uns das Vitamin D Konto. Es erfolgt eine Verschlüsselung von "End zu end", wie der Techniker sagt.
Wie vermeide ich Probleme mit meinem Browser?
  • Jeder Browser hat auch eine UPDATE Funktion.
  • Hier sollten Sie sicherstellen, dass die neuste Version im Einsatz ist.
  • So hat der Browser alle Informationen, um unsichere von sicheren Seiten zu unterscheiden. Auch die Protokolle für den Datenaustausch sind hier hinterlegt.
  • Diese Protokolle werden ständig verbessert und dem aktuellen Sicherheits-Bedarf angepasst.
  • Daher ist es nützlich, für den BROWSER einen automatischen Update-Service zur Aktualisierung zu wählen.
  • Im beschriebenen Fall konnte das Problem dadurch gelöst werden, dass der Browser nach 5 Jahren der technologischen Überalterung wieder ein Update bekam. Über dieses neue Update können die Sicherheits-Zertifikate unserer Webseite geprüft werden und als sicher bestätigt werden.

FRAGE:

Warum kann ich trotz Bezahlung das Konto nicht nutzen?
3. Problemquelle: Sie haben Ihr Geld ohne Bezahl-System "blind" überwiesen

Das System ist auf eine automatisierte Entgegennahme von Zahlungen ausgelegt. Dadurch kann eine Leistung sofort freigegeben werden. Das geht innerhalb von 5 - 20 Sekunden.

  • Manche Nutzer lösen leider selbst Probleme aus, weil Sie weder Paypal noch Skrill nutzen wollen.
  • Sie überweisen Geld, ohne dass wir davon wissen.
  • Das Geld kommt ohne unser Wissen auf eines unserer Konten.
  • Sie können auch nicht an der Theke eines Restaurants einen Geldschein wortlos ablegen, sich an einen Tisch setzen und später protestieren, dass nichts geschieht.
  • Einigen Internet-Neulingen ist nicht klar, dass sie normalerweise mit der System-geführten Online-Bezahlung automatisch nach einigen Sekunden Ihre Leistung durch die automatisierte Email bekommen.
  • So warten sie viele Tage auf eine Reaktion.
  • Die einfache Abhilfe: Nutzen Sie unser Bezahlsystem und alles geht sekundenschnell.

Frage:

Kann ich auch ohne Online-Bezahlung ein Konto eröffnen?

Antwort: Ja, doch das ist umständlich und dauert länger. Es ist die Ausnahme für alle, die kein Online-Bezahlsystem haben.
  • Sie registrieren sich: https://www.vitamindservice.de/user/register/ als Benutzernamen wählen Sie Ihre Email-Adresse in Kleinschrift.
  • Sie müssen dann per Email Kontakt zu uns aufnehmen: webmaster@vitaminDservice.de
  • Sie nennen Ihre Email-Adresse, mit der Sie sich registriert haben.
  • Sie erhalten als Antwort innerhalb von 2 Tagen unsere Bankverbindung und überweisen den nötigen Betrag.
  • Sie werden von uns freigeschaltet und können das Konto nutzen.

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