Nach 5 Jahren Kinderwunsch - Schwangerschaft durch Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
KaSCH
Stichworte:

Unfruchtbarkeit
Kinderwunschbehandlung, 
Schwangerschaft

 

Bei mir hat sich nach über 5 Jahren Kinderwunsch endlich eine Schwangerschaft eingestellt.
Kein Arzt hat bei mir oder meinem Mann was gefunden. Es hieß nur Kinderwunschbehandlung. Und das wollten wir beide nicht.

Als ich dann Vitamin D mit K2 und Magnesium genommen hab wurde ich nach ein paar Monaten schwanger.
Jetzt ist unsere Tochter 1,5 Jahre alt und kern gesund.
______________________________

Dieser Erfahurngsbericht ist zu finden unter dem folgenden Video 
https://www.youtube.com/watch?v=LAyEwHKiaZs

<Anmerkung der Redaktion>:

Bei ungewollter Kinderlosigkeit sollten Paare Ihren Vitamin-D-Spiegel überprüfen lassen. Bei einem Mangel den Speicher auffüllen. Vitamin D in seiner hormonaktiven Form kann so der Unfruchtbarkeit entgegenwirken.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Allgmeinmediziner bestätigt den Nutzen des Vitamin D bei 400 Patienten"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Sonnenallergie wie weggeblassen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte