Geringere Sonnenempfindlichkeit durch Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Nena


Nach der Vitamin D-Therapie in hoher Dosis bin ich mittlerweile auch braun, was seit Jahren nicht mehr passiert ist. Normalerweise wurde ich immer krebsrot und dann wars auch schon wieder weg.
Meine Ernährungsberaterin hat mich auch noch mal auf den positiven Nutzen von Vitamin D bei der Gewichtabnahme hingewiesen. Ich bin sehr froh und dankbar Ihre Seite gefunden zu haben und so tolle Unterstützung und Ratschläge bekommen zu haben -
Haben Sie vielen Dank!!!

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Hashimoto und beginnende Osteoporose haben sich verbessert"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich fange wieder an zu Leben - Dank Vitamin D"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte