Verbesserung der COPD nach 6 Wochen Vitamin-D-Therapie

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Blitz
Symptome

COPD, Luftnot, Atembeschwerden,
Kopfschmerzen, Migräne

 


Es ist einfach erstaunlich und erfreulich zugleich,wie das Supervitamin D bei mir wirkt.
Leide seit ca. 5 Jahren an COPD,die mir beim Treppensteigen und bei relativ leichter Gartenarbeit die Luft schnell nahm.

Nach einer Stoßtherapie lt. Dr.von Helden (mein Vitamin-D-Spiegel war unbekannt) und täglicher Einnahme von 5000UI geht es mir weitaus besser,und das schon nach etwa 6 Wochen.Treppensteigen macht geringere Atembeschwerden.Bei der Gartenarbeit benötige ich weniger Pausen,sie macht wieder Freude.Ich hoffe,daß die "Genesung" weiterhin anhält.Bin sehr zuversichtlich.
Im übrigen hat meine Frau die gleiche Therapie durchgeführt.Sie leidet kaum mehr an Kopfschmerzen.Die Häufigkeit ihrer Migräne ist deutlich zurückgegangen.
Es ist bemerkenswert,daß diese und andere Leiden "nur" am Vitamin D-Mangel zurückzuführen sind und umso mehr,daß die Ermittlung des Vitamin D-Spiegels nicht zum Standardprogramm der Blutuntersuchung gehört.Das ist aber ein anderes Thema. Und das alles ohne Nebenwirkungen.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Medikamente konnten erfolgreich reduziert werden"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Allergie gegen Frühblüher unter Vitamin D stark zurückgegangen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte