Vitamin D & Co halfen meiner Frau gegen Krebs

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
M.F.

Danke Herr Dr. von Helden. Ich bin stolzer Besitzer der ersten Auflage von „Gesund in 7 Tagen“ und hatte das „Vitamin D- Update“ Mikronährstoff Seminar 2013 mit ihnen besucht.
Die "Standing Ovations" im voll besetzten Hörsaal werde ich nie vergessen.

Meiner damals schwer krebskranken Frau gaben die Ärzte ohne Chemotherapie noch 6 Monate. Ihr geht es blendend - (...) aber mit einer ganzen Reihe von Mikronährstoffen.
Meine Frau hat es mit Ihrer Hilfe geschafft und dafür sind wir ihnen unendlich dankbar!

Quelle: 
SWR über ABZOCKE beim Vitamin D

____________________________________________________

<ANMERKUNG DER REDAKTION>
Danke für den erfreulichen Bericht!

Der Einsatz von Vitamin D bei Krebserkrankungen ist KOMPLEMENTÄR.

  • Darunter versteht man: "intelligent ergänzend" (... zusätzlich zu einer klassischen ärztlichen Therapie der Krebserkrankung).
  • Das "SEK-Kommando" der eigenen Monozyten wird durch aktives Vitamin D "finanziert": www.vitaminDNatur.de
  • Die Giftwirkung der patentierten Stoffe wird gemindert, ohne die Wirkung zu verlieren.
  • Die oft zu beklagende Tumor-Fatigue stellt sich nach der Normalisierung des Vitamin-D-Spiegel als Vitamin-D-Mangel heraus.

Damals gab es den ® www.VitaminDSimulator.de noch nicht - jetzt steht er allen zur Verfügung und erlaubt eine gute Steuerung.

 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Sonnenallergie wie weggeblassen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Meine Altersbeschwerden mit 70 waren mit Vitamin D 70 ng/ml weg"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte