ARTHROSEKONGRESS-PIA-2023


Pia Lödige schreibt:

 


Heilpraktikerin & Kongressveranstalterin

Hi, ich bin Pia! 


Bis 2020 war ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis, Bewegungstherapeutin in Senioreneinrichtungen und mit psychomotorisch orientierten Sportangeboten für Kinder tätig.
In all diesen Bereichen konnte ich meiner Faszination für den menschlichen Körper frönen. 

Zu erleben, wie ältere Menschen mit starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen neuen Auftrieb durch adäquate, körperliche Herausforderungen erlangen, gab mir jeden Tag die Bestätigung, einer sinnvollen wie beglückenden und  abwechslungsreichen Arbeit nachzugehen. 

Um die uns begleitenden, gesundheitsschädigenden Maßnahmen wie übertriebene Handhygiene, Behinderung der Atmung uvm. nicht mitzutragen und Menschen, die mir vertrauen, damit zu suggerieren, dass das in Ordnung wäre, habe ich mich 2020 auf Wissensvermittlung umorientiert.
Mich immer wieder tief in verschiedene Themen einzuarbeiten, neue Therapiemethoden zu entdecken, am Wissen wunderbarer Referenten teilhaben zu dürfen und es weiter zu verbreiten, ist mir seitdem eine große Freude.
Interview mit Dr. von Helden:
am 24.11.2023

Hinweis: Das Interview wurde bereits einmal gesendet. Wegen der Nachfrage ist es eine Wiederholung.

zur Anmeldung:

https://pulsdeslebens.com/arthrosekongress-2/