28.3. - 7.4.2019 Online-Kongress AKNE

 

Philipp Domsch habe ich ein Interview gegeben:

"Ja - Vitamin D wirkt nachweislich auch gegen Akne!"

In diesem Interview erläutere ich den Zusammenhang zwischen winterlichem Vitamin-D-Mangel und Akne.

Hier sein Text über seinen ONLINE-Kongress (Live-Aussendung ist gratis):

Er schreibt:


 

Der Kongress mit zahlreichen Interviewpartnern startet heute: am Freitag, den 29.03.2019

GoHealthy Akne 2019 – Die kostenfreie Online Woche für Hautgesundheit und Akne

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden <<

in diesem spannenden Online Event erfährst Du in Interviews mit  über 30 Experten

(Ärzte, Professoren, Heilpraktiker, Betroffene & Patienten) warum Akne  entsteht und wie man sie schnell, effektiv und langfristig in den Griff bekommen kann.

Erkenne auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien die Ursachen und Zusammenhänge von Pickel, Hautunreinheiten und Akne.

  • Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus der Wissenschaft und Lösungsansätze bei Akne und Narben.
  • Erfahre welche Rolle u.a. die Hormone, die Gene, das Lymphsystem und die Ernährung bei Hautproblemen spielen.
  • Erhalte handfeste Tipps und Tricks zur Umsetzung und einer sinnvollen Ernährungsumstellung bei Akne.
  • Lerne wie Dein tägliches Verhalten und die Umwelt Deine Akne beeinflusst und was Du dagegen tun kannst.

Und so funktioniert GoHealthy Akne 2019 – Das Online Event:

  • Du meldest Dich kostenfrei mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann jeden Tag ab dem 29.03.2019 während des Online Events eine kurze E-Mail mit den Experten-Videos des Tages.
  • Während des Event-Zeitraums (29.03. – 07.04.) werden jeden Tag mehrere Interviews der Experten kostenfrei zugänglich sein, die Du den ganzen Tag an Deinem Laptop, Computer und Handy anschauen kannst.
  • Erfahre also bequem von zu Hause (oder von wo immer Du willst) wie Du Deine Akne los wirst und Dich endlich wieder wohl in Deiner Haut fühlt.

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden

 


Ich wünsche Philipp viel Erfolg mit seinem Kongress, denn er betont damit die nicht-kommerziellen Therapie-Lösungen für Akne-Probleme.

Ich danke für Ihr Interesse an unserer unabhängigen Verbraucherberatung!