Meine Sonnenallergie ist wie weg geblassen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
B.F.
Stichworte:

Sonnenschutz, Sonnencreme,
Sonnenallergie, 
Infektionskrankheiten
Schnupfen




Wir nehmen seit etwa einem Dreivierteljahr Vitamin D Tabletten zu uns und ich stelle fest, dass die Sonnenallergie die ich bekam sobald ich einen Tag ohne Sonnenschutz in der Sonne war, wie weggeblasen ist.
In diesem Jahr hatte ich diesbezüglich Null Probleme obwohl ich viel in der Sonne war und mich nicht durch Sonnencreme geschützt hatte.
Auch was Infektionskrankheiten anbetrifft, ich bin gesund obwohl alles rings um mich am schnupfen und niesen ist.


<Anmerkung der Redaktion>

nachzulesen
https://www.youtube.com/watch?v=LAyEwHKiaZs

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Nach 5 Jahren Kinderwunsch - Schwangerschaft durch Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin D & Co halfen meiner Frau gegen Krebs"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte