Keine Spur mehr von TAGESMÜDIGKEIT

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
zögerhaft
Symptome:
Müdigkeit,
Erschöpfung,
Fußschmerzen,
Nackenschmerzen

 

Nachdem ich Ihr Buch gelesen habe und Vitamin D einnehme geht es mir blendend. Das gleiche gilt für meinen Mann.
Hier mein Bericht:
Mit den oben genannten Symptomen kämpfte ich (58) schon seit einigen Jahren. Ganz schlimm war die Tagesmüdigkeit die mir täglich die Lust am Arbeiten nahm. Nach der Arbeit war an Hausarbeit oder andere Aktivitäten nicht mehr zu denken, mein einziger Wunsch war auf die Couch und schlafen. Die Lebensqualität war deutlich eingeschränkt. Und immer wieder Schmerzen im Nacken und an den Füßen.
(...) Erst durch einen Newsletter einer Heilpraktikerin wurde ich auf die Wirkung von Vitamin D aufmerksam.
Die Homepage von Dr. von Helden überzeugt mich dann vollends.
Ich nahm gleich wieder Vitamin D ein, diesmal X000 IE täglich und ließ meinen Vitamin D Spiegel bestimmen: 22ng/dl. Habe dann nach der Anleitung aus dem Buch Dekristol 20.000 eingenommen (Zielwert 50 ng/dl).
Mir geht es mittlerweile blendend, keine Spur von Müdigkeit am Tag, abends bin ich noch voller Tatendrang, kurzum wieder ein lebenswertes Leben. Danke!

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Osteoporose hat sich verbessert"

» Zum nächsten Beitrag blättern " Ich habe wieder Energie, fühle mich ausgeruht und bin sehr entspannt"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte