Ich habe wieder Energie, fühle mich ausgeruht und bin sehr entspannt

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Ani
Symptome:
Kopfschmerzen,
Kraftlosigkeit,
Müdigkeit,
Rückenschmerzen


Richtig krank bin ich eigentlich nicht gewesen. Ich hatte allerdings seit längerer Zeit fast täglich Kopfschmerzen,fühlte mich matt und kraftlos und war eigentlich immer müde und abgespannt.
Nachdem ich dann von der Vitamin D Sache gehört hatte,hab ich sofort mit der Therapie begonnen,weil sich alles sehr logisch anhörte. Ich nehme seit fast 8 Wochen meine berechnete Dosis und bin bereits bei einem Wert von 64ng/ml.
Ich fühle mich,als hätte ich einen mehrwöchigen Urlaub hinter mir. Ich habe wieder Energie, fühle mich ausgeruht und bin sehr entspannt. Meinen Rücken spüre ich seit mehreren Wochen auch nicht mehr.
Ich konnte meine ganze Familie überzeugen. Mein Mann und meine Kinder nehmen auch seit mehreren Wochen Vitamin D. und alle fühlen sich ausgesprochen gut. Mein Mann, der viele Jahre Fußball gespielt hat und einige Verletzungen davon getragen hat, hatte in den ersten Tagen der Therapie vermehrt Schmerzen an früheren Verletzungsstellen. Nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung zu spüren. Alle sind froh, auf das tolle Buch ,,Gesund in sieben Tagen" gestoßen zu sein.
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Keine Spur mehr von TAGESMÜDIGKEIT"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin D hilft wirklich ...Ich bin dem ALLTAG wieder gewachsen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte