Crazybug schreibt: Vitamin D hat mein LEBEN verändert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
crazybug

STICHWORTE: ALLERGIEN, ASTHMA, TINNITUS, SODBRENNEN, RÜCKENPROBLEME, NESSELSUCHT

Ich bin heute 44 Jahre alt. Über die letzten Jahre haben sich bei mir diverse Krankheiten und gesundheitliche Beschwerden angehäuft.
-Ich bin auf diverse Pollen, und Tiere allergisch getestet worden eine (unglaubliche Liste)
Auch Schimmelpilz und Milben gehören dazu.
Dementsprechend hatte ich Probleme mit Augen Nase und den Atemwegen (Astma)
dies Probleme habe ich seit ich zehn Jahre alt bin und sind über die Jahre mal besser mal schlechter geworden, in den letzten 4-5 Jahren aber sehr viel schlechter.
Zuletzt konsumierter ich diverse Medikamente und litt unter deren Nebenwirkungen.

-Allergische Reaktion bei Insektenstichen (selbst Mückenstiche hinterliessen riesige Schwielen)
-Des weitern hatte ich einen Tinnitus
-Dauernd Sodbrennen
-Immer wieder starke Rückenprobleme.
-Überempfindliche Haut (Nesselsucht)

Seit ich meinen Vitamin D Spiegel erhöht habe sind alle Probleme Verschwunden oder zu minderst viel besser geworden.
-Ich brauche nur ganz selten ein Antiastmatikum (Ventolin)
-Mein Tinnitus ist wie weggeblasen
-Sodbrennen ist ganz selten geworden und in keinem Vergleich zu früher
-Meinen Rücken geht es blendend. (ist sicherlich nicht nur Vitamin D zu verdanken) denn ich bewege mich auch mehr...
-Nesselsucht? Was ist das??

Nebenwirkung von Vitamin D habe ich keine festgestellt!

Ich bin sehr dankbar habe ich das Buch von Herrn von Helden gelesen!!


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mehr WOHLBEFINDEN durch Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Mein SELBSTVERSUCH "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte