Mehr WOHLBEFINDEN durch Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Erica Biogans

MEHR WOHLBEFINDEN DURCH VITAMIN D

Ich war nie krank, aber ich bin als Ernährungsberaterin an gesunder Ernährung und an der meiner Kunden und meiner Kinder interessiert. Daher messe ich regelmässig selber und auch meinen Kunden empfehle ich die Messung von Vitamin D. Meine Beobachtung fast alle die es nicht schon supplementieren haben einen Mangel. Daher empfehle ich die Gabe von Vitamin D und das Messen der Werte meinen Kunden.

Mit der Gabe von genug Vitamin D habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann nur alle ermuntern den D Spiegel auf in der Schweiz wird der wert in nmol/l angegeben und ich empfehle einen Wert von 130- 150 nmol/l , das sind 52 - 60 ng/ml meinen Kunden, damit hat man eine gute Gesundheit und man fühlt sich fitt und wohl.
Das Feedback der Kunden ist durchwegs positiv.

Danke Herr Raimund von Helden auch für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit. Ich empfehle seine Seite allen meinen Kunden! einen schönen Gruss aus dem Süden der Schweiz, aber auch hier ist Vitamin D Mangel ein grosses Thema, trotz der Sonne!

Erica


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Ein hoher VITAMIN-D-SPIEGEL ist gesund"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Crazybug schreibt: Vitamin D hat mein LEBEN verändert"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte