Langjährige Sinusitis - Nebenhöhenentzündung durch Vitamin D komplett aufgelöst

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
W.S.


Liebe Leser, lieber Dr, med. Raimund von Helden.
Mir ist es ein Anliegen und Freude Ihnen von meinen persönlichen Erfahrungen mit Vitamin D mitzuteilen.
Vor einigen Jahren habe ich Dr. von Helden in einem Video kennengelernt. Meine Begeisterung von Dr. von Helden war so groß, das ich einen Besuch in seiner Praxis plante, und das gemeinsam mit meinem Mann. Seit (...) sind wir regelmäßig einmal im Jahr in Behandlung.
Über Vitamin D hatte ich schon vorher sehr viel Informationen gesammelt. Bezüglich meiner Beschwerden hatte ich große Hoffnung in Dr. von Helden gesetzt. Diese Hoffnung hatte sich auch erfüllt.
Die jahrenlangen Beschwerden meiner Nebenhöhlenentzündungen(Sinusitis) , haben sich durch die Behandlung mit Vitamin D komplett aufgelöst. Seit meiner 1. Behandlung wurde auch die Knochendichte gemessen und der heutige Stand ist der Höchstwert, der zu erreichen ist. Zu Vitamin D gehören auch die ganze Palette.de an Vitaminen, zB.Vitamin C, Magnesium und K2, die ich auch regelmäßig einnehme. www.komplettePalette.de

DANK an Dr. von Helden 
Was meine Gesundheit betrifft, fühle ich mich sehr wohl und bin sehr dankbar das Dr. von Helden mir geholfen hat. Ich freue mich, das ich Dr.von Helden persönlich kennen gelernt habe. 
Er ist ein großartiger Arzt und als Mensch wie man es sich wünscht. Schade, das ich Ihn nicht als Hausarzt habe. Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei Dr.von Helden bedanken, und ich freue mich schon auf den nächsten persönlichen Besuch.
Für mich war es ein großer Erfolg, Dr. von Helden kennen gelernt zu haben.
Thank you so much!
Mit freundlichen Grüßen

<Anmerkung der Redaktion>

Danke für Ihre wertschätzenden Worte.
Viele Entzündungsprozesse im Körper profitieren von Vitamin D. 
Hier zeigt sich die Wirkung von Vitamin D in seiner entzündungshemmenden Wirkung bei Infekten.
Ein guter Vitamin D Spiegel stärkt das Immunsystem.


 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Chemotherapie niemals ohne Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Chronische Darmerkrankung nicht mehr aktiv"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte