Chronische Darmerkrankung nicht mehr aktiv

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
C.B.
Krankheiten:
chronische Darmerkrankung
Arthritis

Mein Hausarzt meinte damals, Vitamin D wäre eine Modeerscheinung.
Seit dem ich meinen Wert auf 100 gebracht habe, ist meine chronische Darmerkrankung nicht mehr aktiv, keine Arthritis mehr (...)
Meinen Darm habe ich auf jeden Fall behalten und die OP abgesagt, wo mir 30 cm entfernt werden sollten, mit Aussicht auf einen evtl. künstlichen Ausgang. (...)
Das ist jetzt 5 Jahre her.

<Anmerkung der Redaktion>
Dieser Erfahrungsbericht ist nachzulesen unter folgendem Video:
Warum bekommst du kein Vitamin D beim Arzt? (Dr. von Helden)
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Langjährige Sinusitis - Nebenhöhenentzündung durch Vitamin D komplett aufgelöst"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Knochen und Gelenkschmerzen deutlich rückläufig - mein Kreislauf ist stabiler"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte