31. WETTE - gewonnen

31☀️ Warum traut sich niemand, bei Dr. von Helden 4000 € Wetteinsatz einzufordern?


31. WETTE - gewonnen


Foto: Die Sonne scheint auf einen Torpfosten aus Stein. Ein Torbogen aus Eisen bildet einen ornamentalen Bogen zur anderen Seite. Die Spannung des Bildes entsteht durch die schwebende Brücke. So ist es auch mit einer Wette: sie schafft eine spannende VERBINDUNG zwischen zwei gegensätzlichen Positionen.

  • Wenn in einem wissenschaflichen Disput eine andere Meinung vertreten wird, dann kann man dazu eine Wette abschließen. Ich habe eine solche Wette formuliert, um die Richtigkeit meiner Konzepte zu unterstreichen.
  • Mein Wett-Einsatz von 4000 Euro kann jeder einfordern, der zeigt, dass eine der 4 Mobbing-Behauptungen zutrifft. Die Wette: 
  1. Der Vitamin-D-Speicher reicht nicht über den Winter.
  2. Bei einer normalen Versorgung gibt es keine Nierenschäden! 
  3. Wir dürfen die Gesundheit, nicht verfallen lassen bis der Arzt kommt. Wir können sie selbst in die Hand nehmen.
  4. 1000 Einheiten pro Tag ermöglichen bei Erwachsenen keinen optimalen Vitamin-D-Spiegel.
  • Bislang hat niemand den Einsatz von 4000 Euro angefordert. Mit jedem Tag findet diese Wette ihre neue Bestätigung.
  • Somit ist auch das widerlegt, was in wiederkehrender Form in allen Medien von Journalisten ungeprüft verbreitet wird: www.VitaminDMobbing.de

Mehr:
www.VitaminDWette.de
= www.VitaminDservice.de/wette

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "30 UNGERECHT KRANK"

» Zum nächsten Beitrag blättern "32. HEALTH CLAIMS"