30 UNGERECHT KRANK

30☀️ Haben wir eine Chance, gegen die vielen UNGERECHTEN Krankheiten?


30 UNGERECHT KRANK


Foto: Die Sonne scheint von einem leicht trüben Himmel. Türme erheben sich und bleiben in einem beklemmenden Dunkel. Mittelalterliche Türme wurden oft als Gefängnis genutzt. Oft waren die Strafen ungerecht. Die Gefangenen erlitten durch das fehlende Sonnenlicht umfangreiche gesundheitliche Schäden. Auch heute werden viele Menschen von unvorhersehbaren Krankheiten getroffen: UNGERECHTE KRANKHEITEN.

  • Vitamin D verkleinert die Gerechtigkeitslücke der Krankheiten. Während man als Medizinstudent noch glaubt, Krankheiten seien die Folge von Alkohol, Zigaretten und Überernährung, wird man einige Zeit später durch die Wirklichkeit neu belehrt.​
  • Es gibt sehr viele ungerechte Krankheiten. Die Frage nach dem Warum stellt sich besonders dann, wenn Kinder und junge Menschen mit einem vorbildlichen gesundheitsbewussten Lebensstil plötzlich an einer schicksalshaften Erkrankung leiden, oder sogar an dieser Erkrankung sterben müssen.
  • Der blinde Fleck in der vordergründig gesunden Lebensführung ist hier sehr oft der schlechte Vitamin-D-Spiegel. Ärzte bestimmen diesen Wert nur sehr selten und erkennen so auch nicht den akuten Vitamin-D-Mangel, der dauerhaft zu schweren Krankheiten führen kann.
  • 2009 hat unsere Studie bereits neue Maßstäbe gesetzt. In Deutschland könnten jährlich mehr als 18.000 Menschenleben vor sinnlosem Leiden bewahrt werden, wenn es eine optimale Vitamin-D-Versorgung für alle geben würde. https://www.vitamindservice.de/ungerecht https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3092570/

Mehr: 
www.VitaminDService.de/Zittermann
www.vitaminDPlot.de
https://www.vitamindservice.de/ungerecht

» Zurück zu VitaminDFotos

» Zum vorherigen Beitrag blättern "29 BIOGRAPHIE"

» Zum nächsten Beitrag blättern "31. WETTE - gewonnen"