Urtikaria (Nesselsucht) ist fast verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Sonne
Symptome:
Entzündungen,
Schwellungen,
Urtikaria


 
Ich war ca 3 Jahre Krank.
Hatte immer wieder, fast am ganzen Körper starke Entzündungen. Und Schwellungen nach dem Essen von auch nicht so stark gewürtzten Speisen.
Hatte einen D3 Spiegel von 12 ng/ml.
Habe jetzt seit ca. 2.5 Jahren einen Spiegel Von 90 ng/ml. 
Und ich vertrage wieder etliche Lebensmittel mehr wo ich vorher Entzündungen bekommen habe.
Wenn ich mal etwas übertreibe, ist das Problem in der Hälfte der Zeit erledigt und von vornherein halb so intensiv.
Ich habe absolut keine Nebenwirkungen mit der Einnahme von D3

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Trotz schwerer bakterieller Infektion - jetzt Gartenarbeit statt Altenheim"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin D bei Sarkoidose und Rheuma" "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte