SONNENALLERGIE besiegt

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Nessi

"Habe selbst im Jahr 2016 angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, da ich jedes Mal wenn ich etwas länger in die Sonne gegangen bin, eine Art Nesselausschlag bekommen habe.

Jemand hat mir den Tipp gegeben es mal mit Vitamin D auszuprobieren.

Nach weiteren Recherchen und Einnahme von Vitamin D Tropfen, Vitamin K2 und Magnesium konnte ich mit meinem Kindern wieder problemlos in die Sonne gehen. "

_______________________________________________

<Anmerkung der Redaktion>
Was hilft bei Sonnenallergie
https://www.vitamindservice.de/faq/was-hilft-bei-sonnenallergie 
 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "TAGESMÜDIGKEIT; INFEKTANFÄLLIGKEIT, HAUTPROBLEME sind durch Vitamin D Vergangenheit geworden"

» Zum nächsten Beitrag blättern "ENERGIEGELADEN - Deutlich mehr KRAFT und POWER "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte