Energiegeladen - Deutlich mehr Kraft und Power

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
POWERFRAU
Symptome:
Schlafprobleme,
Schmerzen im Bein,
Energielosigkeit



"Nachdem ich das Buch von Dr. von Helden gelesen habe, habe ich mit der "Gesund in sieben Tagen" Therapie begonnen.
Durch die Therapie sind meine Schmerzen im Bein verschwunden.
Mein Schlaf ist besser und ich wache morgens energiegeladen auf.
Über den Tag habe ich mehr Power und Kraft.
Diese Antriebslosigkeit die vorher da war ist nun weg.

Jetzt weiss ich auch warum verschiedene Beschwerden da waren...es war der Mangel - jetzt nachdem die unterschiedlichen Depots wieder gefüllt sind werden die Baustellen im Körper bearbeitet. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren und zu sehen was passiert. Meine Gesundheit ist ein Thema für das ich selbst die Verantwortung trage. Nur mit einem gesunden Körper kann ich entspannt alt werden."

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Sonnenallergie besiegt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Weniger Haarverlust nach Einnahme von Vitamin D "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte