Mukefuck berichtet über deutliche Verbesserung nach Vitamin-D-Einnahme bei MUSKELSCHMERZEN, HEUSCHNUPFEN ect.

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Mukefuck

STICHWORTE: SCHLAFLOSIGKEIT, MUSKELSCHMERZEN, HEUSCHNUPFEN, MATTIGKEIT, KRAFTLOSIGKEIT

Ich litt unter Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Heuschnupfen und war ständig matt und kraftlos.

Jetzt schlafe ich tief und fest. Ich nehme keine Heuschnupfentabletten mehr und es geht mir gut.

Ich habe wieder Energie und die Muskelschmerzen sind nicht mehr so stark.

Im Urlaub hatte ich den Eindruck, dass ich die Sonne viel besser vertrage.

Auf jeden Fall werde ich weiterhin Vitamin D nehmen


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Frage: Warum hat sich der VITAMIN-D-WERT nicht verbessert?"

» Zum nächsten Beitrag blättern "ALLERGISCHES ASTHMA und COPD "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte