Ich fühle mich wieder so richtig als Mensch

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
marine78
Symptome:
depressive Stimmung,
Schlafstörungen,
Antriebslosigkeit 


Also, ich hatte durch eine Bekannte mal von ihr Dekristol bekommen, weil ich schon einige Zeit Antdepressiva genommen hatte und sich nichts getan hatte außer Schweißausbrüche...!

Und wusste gar nicht das dies Dekristol 20.000 I.E. solch tolle Wirkung hat...ich hatte 1x am Tag zwei Tabletten genommen, dann bin ich zum Arzt und habe ihm das erzählt und er hatte mir diese dann verschreiben.

Da ich auch mehr oder weniger schon Depressiv war/bin, wollte nicht mehr aufstehen, hatte keinen Antrieb mehr und konnte nur schlecht schlafen...

Seit dem ich jetzt zwei mal am Tag die Dekristol mit K2 einnehme fühle ich mich seit jahre wieder mal so richtig als Mensch...ich merke das es von Tag zu Tag besser wird!
 

<Anmerkung der Redaktion>


Wir danken für Ihren Bericht! 
Bitte beachten Sie die Grenze bei der Anfangstherapie. Die Einnahme von 2 Kapseln sollte nur eine genaue Zahl von Tagen erfolgen - bis sie "oben" sind, Im Zielbereich 
Dann zurückschalten und die Erhaltungsdosis nehmen. Genaue Angaben hier: Vitamin-D-Rechner
Die Steuerung des Vitamin-D-Spiegels gelingt mit dem Vitamin-D-Simulator  - Dosis & Wirkung.

Ihre Beschwerden begründen sich in der Entstehung einer sekundären Depression durch einen jahrelangen Vitamin-D-Mangel.
Nach Behebung des Mangels tritt dann die spürbare Verbesserung der depressiven Symptome ein.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Die beste Entscheidung für meine Gesundheit !"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich benötige Abends kein Melantonin mehr zum einschlafen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte