Vitamin-D-Einnahme zeigt Verbesserung der Allergien, Bronchitis, Winterdepression

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
amy555
Symptome:
Polyarthrose,
Sonnenallergie,
Pollenallergie,
Bronchitis,
Winterdepressionen 

 

Hallo, Dr. von Helden,
ich (51 Jahre, weibl.)bin begeistert von Ihrem Buch Gesund in sieben Tagen, bei mir wird es wohl etwas länger dauern, mehrere Baustellen:
  • Polyarthrose ( alle Gelenke tun mir weh)seit ca. 3-4 Jahren,
  • Sonnenallergie seit ca. 8-10 Jahren,
  • Pollenallergie seit ca. 8-10 Jahren,
  • chronische Bronchitis, die keineren Wehwechen nicht mitgezählt
  • Winterdepression,
  • Sehleistungverschlechterung,
  • empfindliche Zähne etc.

Nehme das Vitamin D3 mit K2 u. Magnesium jetzt seit 2 Wochen und meine es wird langsam besser.
Eine Frage hab ich noch, meine Mutter hat seit ca. einem Jahr ein offenes Bein und einen vor 4 Tagen festgestellten Vit. D3 Wert von "nichtmessbar, hängt das auch zusammen? Kann sie die D3 Therapie machen?, sie ist 76 Jahre, nimmt als einziges Medikament ein Blutdrucksenkendes Mittel. Was muss ich beachten?
Vielen Dank im Voraus.
Amy555

<Anmerkung der Redaktion>

Ein nicht mehr messbarer Vitamin D Wert ist dringend behandlungsbedürftig.
Richten Sie sich hier nach der Empfehlung der Grassrootshealth Organisation.
Diese Organisation empfiehlt einen Wert von 40 bis 60 ng /ml.
Sie können auch höher gehen bis zur natürlichen Obergrenze von 90 ng/ml
Die Berechnung erfolgt individuell nach der Berechnungsformel anHand des Simulators

Eine Winterdepression verbessert sich mit den Sonnenstrahlen im Frühjahr.
Ein zeichen für die Wirkung des Vitamin D

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Nach der Vitamin D-Einnahme deutliche psychische Besserung"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Diagnose Burnout - spürbare Verbesserung aller Symptome durch Vitamin D"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte