Nach der Vitamin D-Einnahme deutliche psychische Besserung

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Tigger
Krankheitsbild:
Jahrelange Depressionen, (Pyschotherapie - Medikamente)
Arthrose Schmerzen (Schmerzmittel)


 

Update vom 19.02.2017

Ich nehme nun seit Oktober 2016 unter Absprache mit meinem Hausarzt, regelmäßigen Blutkontrolluntersuchungen und Vitamin D- Anfangstherapie, kontrolliert - entsprechend meinem Gewicht - Vitamin D ein. Was mich wirklich beieindruckt hat ist, dass meine Laborwerte mit den online errechneten Werten mit Hilfe meines Vitamin D Kontos fast deckungsgleich sind. Das überzeugt mich ( ich bin Naturwissenschaftlerin ) nun restlos von der wissenschaftlichen Korrektheit dieses Portals. Trotzdem lasse ich vorerst noch regelmäßig ( alle 4 Monate ) meine Blutwerte kontrollieren. (...)
Beschwerdefrei und gesund bin ich jetzt natürlich auch noch nicht, das habe ich aber auch nicht erwartet. Da muss ich noch mehr Geduld haben und dem Körper einfach Zeit geben, sich zu regenerieren. Dieser hat ja auch viel mitgemacht
Aber: ich habe keine Depressionen mehr!
Nach jahrelanger Quälerie ( und wer Depressionen kennt weiß, dass das eine Quälerei ist ), zig Medikamenten ( die bei mir nicht geholfen haben ) und begleitender Psychotherapie bin ich durch die regelmäßige Vitamin D - Einnahme psychisch viel belastbarer geworden - und der graue Schleier der Depression ist weg. Wirklich weg. Ich bin so glücklich!
Die Arthroseschmerzen in den Knien, die selbst unter jahrelanger, täglicher Schmerzmitteleinnahme nicht beherrschbar waren, sind jetzt unter nur noch seltener Schmerzmitteleinnahme nicht weg aber erträglich, sozusagen alltagstauglich.

Die Infekte kommen leider immer noch ziemlich oft und ich muß auch noch sehr häufig Antibiotika nehmen. Aber der Verlauf der Infekte ist nicht mehr so langwierig und agressiv. Mein Immunsystem braucht halt noch ein bißchen Zeit; es ist bei der Chemotherapie 2009 doch ziemlich in die Knie gegangen.
Wenn sich das in den nächsten Monaten auch noch stabilisieren würde - das wäre ein Traum. Aber wie gesagt - Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich bin da auch sehr zuversichtlich und mein Hausarzt meint auch, dass das halt dauert.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf.
Aufgeben gibt`s nicht.
 

<Anmerkungen der Redaktion>:

Danke für Ihren Bericht 
Dieser zeigt: Geduld bei einer regelmäßigen Vitamin D Einnahme zahlt sich aus, in einer immer stabiler werdenden Gesundheit.
Bei schwerwiegenden jahrelangen Erkrankungen braucht alles seine Zeit.
Oft sind gesundheitliche Verbesserungen auch noch nach 1 oder 1 1/2 Jahren zu verzeichnen.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Durch ein Seminar bin ich auf Vitamin D gestoßen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vitamin-D-Einnahme zeigt Verbesserung der Allergien, Bronchitis, Winterdepression"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte