Jahrzehntelange Rückenschmerzen sind verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Sunny

STICHWORTE:
Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Heuschnupfen
_________________________________________________________________________________

Fühle mich viel besser, seit dem ich Vitamin D einnehme. Die Muskulatur ist "weicher" geworden, Rückenschmerzen, die mich Jahrzehnt plagten sind verschwunden. Genauso mein Heuschnupfen - einfach weg.

Mein Vitamin D Ausgangswert war 20 ug/l und nach der Formel habe ich 18 x Dekristol X0.000 genommen. Zielwert ist 50 ug/l.
Keine Beschwerden nach der Einnahme, alles wunderbar vertragen bis auf ein Summen in den Ohren, welches jetzt wieder weg ist.
Nach einem Monat erfolgte dann der 1. Nachtest. Fast eine Punktlandung: 46,2 ug/l.

Sunny


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von vivavital: Migräne sehr gut - Ärzte schwach"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von Rose: Mutter und Tocher wieder fit trotz Widerstand"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte