Ich schlafe wieder durch und wache erholt auf

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Carpe diem

STICHWORTE:
Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Tennisellenbogen, 
_________________________________________________________________________________
Ich leide schon seit einigen Jahren unter Schlafproblemen. Meistens bin ich zwischen 1 und 3 Uhr wach, manchmal auch länger. Außerdem hab ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich und einen Tennisellbogen. Mein Ausgangswert war bei 26 ng/ml., Wunschstatus 90. Anfang November begann ich mit tgl X00.000 IE 7 Tage lang. Am 3. Tag war mein Schlaf noch schlechter als vorher und mein Körper fühlte sich mit Gliederschmerzen grippig an. Nach weiteren 3 Tagen waren die Gliederschmerzen weg und seitdem schlafe ich wie ein Baby. Mein Tennisellbogen ist etwas besser geworden und auch die Kreuzschmerzen haben sich irgendwie verbessert bzw "verlagert". Dass ich endlich wieder durchschlafen kann und erholt aufwache ist ein unbeschreibliches Gefühl, das ich so nicht mehr kannte. Wenn sich nun mit der Zeit meine sonstigen "Wehwehchen" auch noch bessern sollten, so ist das die Zugabe.
(...)


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Wie ist die Dosierung von Vitamin D?"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Meine ASTHMASYMTOME sind minimal, ich brauche kaum Medikamente."


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte