Hannah (11) - Wachstumsschmerzen weg, Schlafstörung beendet

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Hannah
Symptome
Wachstumsschmerzen,
Energie,
Konzentration,
Schlaf



Lieber Dr. von Helden, 
ich bin 11 Jahre alt und ich nehme seit ungefähr 2 Jahren Vitamin D. Ich möchte Ihnen selber einmal schreiben, wie es bei mir gewirkt hat und wie es mir geholfen hat. 

Durch Vitamin D sind meine Wachstumsschmerzen weg. 
Ich esse mehr und ich habe mehr Energie. 

Ich habe im letzten Jahr nur einen größeren Infekt gehabt, bei dem ich im Bett liegen musste. Dadurch hatte ich weniger Fehltage in der Schule. 
Beim Lernen kann ich mich besser konzentrieren. 

Und das Beste: Ich muss mitten in der Nacht nicht mehr aufwachen. Ich kann nach vielen Jahren in der Nacht endlich wieder durchschlafen und habe weniger Angst. 

Es ist so schön, dass es mir besser geht. 
Grüße von Hannah (11) aus Magdeburg

„Durch Vitamin D sind meine Wachstumsschmerzen weg.   Ich esse mehr und ich habe mehr Energie.“
 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Unglaublich: In nur 3 trüben Sommermonaten (Mai, Juni und Juli 2016) fällt der Vitamin D Wert um 50 Punkte "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Lungenfunktion von 48 % wieder auf 70 % - Vitamin D hat geholfen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte