Hannah (11) - Wachstumsschmerzen weg, Schlafstörung beendet

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Lieber Dr. von Helden, 
„Durch Vitamin D sind meine Wachstumsschmerzen weg.   Ich esse mehr und ich habe mehr Energie.“
ich bin 11 Jahre alt und ich nehme seit ungefähr 2 Jahren Vitamin D. Ich möchte Ihnen selber einmal schreiben, wie es bei mir gewirkt hat und wie es mir geholfen hat. 

Durch Vitamin D sind meine Wachstumsschmerzen weg. 

Ich esse mehr und ich habe mehr Energie. 

Ich habe im letzten Jahr nur einen größeren Infekt gehabt, bei dem ich im Bett liegen musste. Dadurch hatte ich weniger Fehltage in der Schule. 
Beim Lernen kann ich mich besser konzentrieren. 

Und das Beste: Ich muss mitten in der Nacht nicht mehr aufwachen. Ich kann nach vielen Jahren in der Nacht endlich wieder durchschlafen und habe weniger Angst. 

Es ist so schön, dass es mir besser geht. 

Grüße von Hannah (11) aus Magdeburg

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte