Energie und Kraft

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

STICHWORTE: 

ABSCHALTEN VOR DEM EINSCHLAFEN, ÜBLE RÜCKENVERSPANNUNGEN UND VERZOGENHEITEN, STIMMUNG​

_________________________________________________________________________________________

Mehr Energie und Kraft habe ich zurück bekommen im Prozess der Normalisierung meines Vit.D Wertes. Mein Schlaf wurde besser, ich konnte abends besser abschalten vor dem Einschlafen. Ich konnte mich mehr verlassen auf meinen Schlaf. Diese Wirkungen zeigten sich eigentlich von Beginn an, als ich begann, Vit.D einzunehmen. Außerdem wurde meine Muskulatur weicher, ich hatte üble Rückenverspannungen und Verzogenheiten. Das besserte sich auch von Beginn an. Sehr angenehm. 

Auch auf meine Stimmung hat die Vit.D Einnahme positive Effekte. Da passiert jetzt auch noch Einiges, wo ich schon über 40ng/ml bin. Zusätzlich habe ich mich auch begonnen zu sonnen, was ich früher nie so gemacht habe. Das ist sehr, sehr angenehm.

Peter07.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Hohes Energy-Level und ein besserer Umgang mit Stress"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich fühle mich gelassener und ruhiger, so als würde ich von innen heraus heilen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte