Energie und Kraft

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Peter07

Stichworte:
Energielosigkeit
Kraftlosigkeit 
Abschalten vor dem Einschlafen,
Rückenverspannungen,
Stimmung 


Mehr Energie und Kraft habe ich zurück bekommen im Prozess der Normalisierung meines Vit.D Wertes. Mein Schlaf wurde besser, ich konnte abends besser abschalten vor dem Einschlafen. Ich konnte mich mehr verlassen auf meinen Schlaf. Diese Wirkungen zeigten sich eigentlich von Beginn an, als ich begann, Vit.D einzunehmen. Außerdem wurde meine Muskulatur weicher, ich hatte üble Rückenverspannungen und Verzogenheiten. Das besserte sich auch von Beginn an. Sehr angenehm. 

Auch auf meine Stimmung hat die Vit.D Einnahme positive Effekte. Da passiert jetzt auch noch Einiges, wo ich schon über 40ng/ml bin. Zusätzlich habe ich mich auch begonnen zu sonnen, was ich früher nie so gemacht habe. Das ist sehr, sehr angenehm.

Peter07.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Hohes Energy-Level und ein besserer Umgang mit Stress"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Festere Fingernägel, weniger Haarausfall "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte