Hohes Energy-Level und ein besserer Umgang mit Stress

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Cilvardano

STICHWORTE:
Müdigkeit, Lethargie, Depression, Muskelanspannung, Zahn-/ Kieferschmerzen, Durchschlafstörungen,
_________________________________________________________________________________

Hier Symptome vor Vitamin D Einnahme:

- Müdigkeit
- teils extreme Lethargie, keine Motivation überhaupt Haus zu verlassen oder zu arbeiten ( ~ 6 Monate ) , die meiste Zeit wollte ich schlafen :P
- geringe Libido
- stark Depressiv
- schlechter bis gar kein Muskelaufbau trotz Krafttraining
- nachlassen der Schnellkraft ( explosive Muskelanspannung )
- Zahn / Kieferschmerzen nach Süßigkeiten Konsum / abends
- Schwierigkeiten durchzuschlafen

Ich wusste eine Lange Zeit nichts von einem Vit D3 Mangel und bin erstmals in einem Bodybuilding Forum darauf aufmerksam geworden und habe mich via YouTube weitergebildet :D

Im Sommer trage ich meistens Jeans , arbeite viel im Büro und gehe auch sonst KAUM an die Sonne .
Als ich dann für ca einen Monat jeden Tag ~ XX000 IE Vit D3 genommen habe ging es mir - in Kombination mit 600mg Magnesiumcitrat schlagartig besser - komplett wie ausgewechselt.

Das Vitamin D3 hab ich mit Kokosöl genommen bzw zerbröselt und unter Müsli etc gemischt!
Als ich die Dosis nach unten korrigiert bzw weggelassen habe gingen die Symptome wieder los , bis vor wenigen Tagen starke Schmerzen im Wurzel / Kieferbereich.
Dann in 3 Tagen X0000 IE genommen und siehe da - die Schmerzen sind " weggebombt "
Außerdem auffallend ist ein hohes Energy-Level sowie ein viel besserer Umgang mit Stress.

Ich esse kein Fleisch / Käse, trinke keine Milch und esse auch keine Eier - habe von Natur aus eine geringe Calciumzufuhr.
Bin seitdem auch nicht mehr ernsthaft erkältet gewesen , kein Schnupfen nichts.

Nebenwirkungen außer aufgeputscht sein und nicht mehr als 6-7h schlafen können gibt es keine .


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Lichttherapie und Vitamin-D3 brachten Energie und Schaffenskraft"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Energie und Kraft "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte