Depressive Stimmung ist Vergangenheit - Dank des gesunden Dreiergespann: Vitamin D3, Vitamin K2 und Magnesium

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Vitamin D3 2019

Symptome:
Müdigkeit,
Schwindel,
Tinitus,
Herzrasen,

Panikattaken,
Depressionen,
Knochenschmerzen,
Muskelschmerzen



Guten Morgen,
die Kranke Odysee an Schmerzen habe ich schon Jahre, ganz schlimm wurde es vor ein halben Jahr.
Odysee an Ärzten starker Schwindel Tinitus, Knochen und Muskeln Schmerzen von feinsten Panikattacken, Herzrasen, Ständig Müde.
Hab seit Geburt linksseitige Hemiparese Becken schief Stellung klumpffus links.

Bin auf ihrem Kanal Gestoßen und viele andere auch: Hollistiisch Gesund, Krank war gestern, Rohe Energie Lars.

Seitdem ich die Auffüll Phase mache mit XX000 Einheiten dazu 200 K2 und 800 mg Magnesium geht's mir deutlich besser als mit den Antidepressiva die ich nicht mehr nehme. Dennoch werde ich die Therapie weiter machen.

Und ganz wichtig nicht im Sommer zuerst eincremen sonst bringt es nichts.
Dr Raimund von Helden, danke für ihre wertvollen Typs via Youtube usw :)
Vielleicht kommen sie mal nach Lübeck oder machen ne Reportage über Vitamin D3 etc und natürlich weiterhin viele Videos.
Ich werde weiterhin nochmal ein Bericht schreiben alle paar Monate
lg aus Lübeck

<Anmerkung der Redaktion>
Setzen Sie niemals Mediakmente wie Antidepressiva eigenmächtig ab.
Es muss immer unter ärztlicher Begleitung geschehen, sonst können unvorhersehbare Reaktionen im Körper entstehen.
Ihre Depression war wahrscheinlich eine sekundäre Depression, die entstanden ist auf Grund eines jahrelangen Vitamin-D-Mangels.
Es gibt auch Depressioinen, die andere Ursachen haben und behandlungsbedürftig sind.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Weniger ist mehr - Sind wirklich immer alle Medikamente die Ärzte verschreiben nötig?"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Mit Mitte 80: Kongress-Reisen statt Rollator"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte