Ab jetzt nur noch Vitamin D3 K2 und Magnesium

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Vitamin D3 2019

STICHWORTE: SCHMERZEN; HERZRASEN, MÜDIGKEIT, SCHWINDEL

Guten Morgen
die Kranke Odysee an Schmerzen habe ich schon Jahre, ganz schlimm wurde es vor ein halben Jahr. ODYSSEE an Ärzten starker Schwindel Tinitus, Knochen und Muskeln Schmerzen von Feinsten Panikattacken, Herzrasen, Ständig Müde, hab seit Geburt linksseitige Hemiparese Becken schief Stellung klumpffus links, bin auf ihrem Kanal Gestoßen und viele andere auch Hollistiisch Gesund, Krank war gestern, Rohe Energie Lars. Seitdem ich die Auffüll Phase mache mit Xx000 Einheiten dazu 200 K2 und 800 mg Magnesium geht's mir Deutlich besser als mit den Antidepressiva die ich nicht mehr nehme. Dennoch werde ich die Therapie weiter machen und ganz wichtig nicht im Sommer zuerst eincremen sonst bringt es nichts. Dr Reimund von Helden danke für ihre wertvollen Typs via Youtube usw :) Vielleicht kommen sie mal nach Lübeck oder machen ne Reportage über Vitamin D3 etc und natürlich weiterhin viele Videos. Ich werde weiterhin nochmal ein Bericht schreiben alle paar Monate lg aus Lübeck


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte