Buch-Kombination (Wasser+ Salz) zu 25,60 Euro

1) zwei neue Bücher: Thomas Klein & Dr. von Helden schreiben über "Wasser" und "Salz":

2) Das sind die beiden Bücher über die richtige Verwendung von Wasser & Salz


3) Verstehen, was gesund macht:

4) Ihre Buch-Bestellung funktioniert ganz unkompliziert: 1) Email-Adresse anklicken 2) Email-Formular ausfüllen

Zahlungsweise:
-> Stammkunden: ___Kauf auf Rechnung möglich
-> Neukunden: _____Vorkasse vorbehalten
-> Auslandskunden:__ immer Vorkasse

Bevorzugte Zahlungsweise für den schnellen Versand ist PAYPAL:
Falls möglich, senden Sie bitte nach der Bestellung per Email den Betrag mit PAYPAL an: info@hygeia.de
(Hinweis: Für das europäisches Ausland (A,CH, F, I...etc.) bitte zur PAYPAL-Bezahlung Porto + 1,70 addieren.
daher (z.B. 25,60 + 1,70 = 27,30 )



Hier geht es zur Bestellung: =>>  info@hygeia.de <<=
 

Mit einem einzigen Klick kommen Sie zu einer unglaublich einfachen Buch-Bestellung.



Das kurze Video zum Buch: https://www.vitamindservice.de/node/2091


Uns erreichte eine spontane Rezension zu: "Wasser für unsere Gesundheit" und "Salz - das weiße Gift"


Meine Erfahrungen zur Bestellung der Bücher:


Mit der Veröffentlichung der beiden Bücher Salz und Wasser habe ich recht schnell eine Bestellung beim Verlag aufgegeben. 
Die Bestellung der Bücher Salz und Wasser  klappte völlig reibungsloslos, die Lieferung erfolgte zuverlässig und ordnungsgemäß.
Die Bücher waren gut geschützt verpackt und trafen unbeschädigt bei uns ein.
 
 Meine Gedanken zum Inhalt des Buches: Salz, das weiße Gift der Autoren Thomas Klein und Raimund von Helden:
Das Wissen in diesem spannenden Buch  ist von den beiden Autoren in großer strukturierter Feinarbeit zusammengetragen worden. 
Im Inhaltsverzeichnis ist  eine sehr gute Aufteilung der thematisch orientierten Kapitel erkennbar und schafft eine gute Übersicht. 
Das Buch liefert sehr wichtiges Hintergrundwissen, direkt in den ersten beiden Kapiteln zum Thema Elektrolyte.
Die große Themenvielfalt wird in kurzen, knappen, klar strukturierten und inhaltlich sehr aussagekräftigen Sätzen formuliert. Eine Vielzahl an fundierten Studien untermauert das Wissen in diesem Buch.
 
Meine Erkenntnis: Dieses Buch bietet mir eine  große Hilfe zur Überprüfung der eigenen Ernährungsgewohnheiten und unseres modernen Lebensstils. Die neuen Informationen zu den unterschiedlichen Krankheitsbildern ändern den eigenen Blickwinkel und liefern ein kritisches Bewusstsein der herkömmlichen Ernährungsgewohnheiten unserer modernen "Welt"
 
Eine echte Chance:
Dieses Buch zeigt uns ganz deutlich an Hand von Fakten auf, welchen bedeutenden Einfluss der hohe Salzkonsum auf unsere gesundheitliches Schicksal hat. Durch eine gezielt und bewusste Ernährung haben wir sehr wohl Einfluss auf unsere eigene Gesundheit und wir können selbst Präventionsarbeit leisten um uns auch im Alter noch lange Zeit einer guten Gesundheit zu erfreuen. 
 
Sabine (35)



Zitieren Sie diesen Beitrag mit unserer Publikations ID: