thomaswagenhaeuser

Thomas Wagenhäuser

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:
  • Vitamin-D-Beratung
  • Gesunde Ernährung
  • Gesund abnehmen
  • Stoffwechselaktivierung
  • Darmsanierung

Termine nach Vereinbarung. Beratung persönlich oder auch telefonisch.

Telefon:  0151 15848623 (auch whatsapp)
Email: thomaswagenhaeuser@gmx.de
 



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 22.11.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Bei mir brach aufgrund eines starken Vitamin-D-Mangels eine Autoimmunerkrankung mit Muskelschwäche und Fatigue als Nebenerscheinungen aus. Ich habe die Symptome eines Mangels dieses wichtigen Prohormons am eigenen Körper erfahren. Mit Vitamin D und den notwendigen Kofaktoren habe ich es geschafft, dass die Muskelschwäche und Fatigue verschwunden sind. Die Autoimmunerkrankung habe ich soweit im Griff, dass ich ohne Medikamente leben kann. ."
Thomas Wagenhäuser