SAN-TI

Tino Inglese Kampfkunstlehrer

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Vitamin D Beratung in der Kampfsportschule SAN-TI
auf Anfrage am besten per Email info@san-ti.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 15.11.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Habe selbst im Jahr 2016 angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, da ich jedes Mal wenn ich etwas länger in die Sonne gegangen bin, eine Art Nesselausschlag bekommen habe. Mein Schwager hat mir den Tipp gegeben es mal mit Vitamin D auszuprobieren. Nach weiteren Recherchen und Einnahme von Vitamin D Tropfen, Vitamin K2 und Magnesium konnte ich mit meinem Kindern wieder problemlos in die Sonne gehen. "
Tino Inglese Kampfkunstlehrer
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de