pewodd

Peggy S. Wolf | Ernährungsberatung

Schwerpunkt:
Ernährungsberater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Peggy S. Wolf | Ernährungsberatung
Spezialisierung: Personen, die an Hashimoto Thyreoiditis oder Diabetes mellitus Typ II leiden

weitere Informationen auf meiner Webseite: https://peggywolf.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 20.08.2021.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"gestörter Schlafrhythmus, Bluthochdruck, Tagesmüdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Nebel im Kopf, erhöhte Infektanfälligkeit, Hautprobleme - das alles machte mir zu schaffen, bevor ich mit der Vitamin D-Einnahme begann. Jetzt, nach Erreichen eines hohen Vitamin D-Spiegels (ich leide an einer sog. Autoimmunerkrankung und habe einen erhöhten Bedarf an Vitamin D) sind alle diese Beeinträchtigungen Vergangenheit. Mein Blutdruck hat sich normalisiert, ich habe über 25 kg abgenommen, mein Schlafrhythmus hat sich normalisiert. Ich bin aktiver und lebenslustiger denn je."
Peggy S. Wolf | Ernährungsberatung
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de