Michael17

Michael Thränhardt

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

per Mail an mthr@mailbox,org oder tel. 0176/34480596 (nach 16.00 Uhr)



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 25.05.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Meine persönlichen Erfahrungen mit einem sehr guten Vitamin D Status und dessen Auswirkungen auf meine eigene Gesundheit möchte ich gern mit Hilfesuchenden teilen. Ein guter Vitamin D Spiegel ist einer der wichtigsten Bausteine für eine gute eigene Gesundheitsführsorge bis ins hohe Alter, neben einer gesunden Ernährung (ergänzt mit ausgewählten weiteren Vitaminen und Mineralstoffen), ausreichend erholsamen Schlaf, sportlicher Betätigung und einem guten Stressmanagement. "
Michael Thränhardt
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de