fajmann@speed.at

Peter Fajmann

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 17.08.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"In meinem Bekanntenkreis und an mir selber: Deutliche Verbesserung bzw. auch völliges Verschwinden von Gelenksschmerzen insbesondere im Schulter und Kniebereich. Auch positive Erfahrungen mit Covid 19. z.B. Großeltern in einer Großfamilie haben sich nicht infiziert (100ng/ml), obwohl sowohl Enkelkinder als auch Kinder positiv getestet wurden. Es war intensiver Kontakt vorhanden und die Eltern hatten auch starke Symptome. "
Peter Fajmann
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de