claus5656

Dr. med Claus Daumann, Präventivmediziner dgf

Schwerpunkt:
Arzt

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Facharzt für Gynäkologie
Hormon- und Stoffwechseltherapeut cmi
Mikronährstofftherapeut
Präventionsmediziner dgf
Biologische Kremstherapie AGO
GSAAM (Deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging-Medizin)
FOM (Forum orthomolekulare Medizin)

Telefon:
0 90 82 - 24 40

Fax: 09082-90288

Homepage:
http://daumann-oettingen.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 05.06.2011.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Seit mehr als 10 Jahren kümmere ich mich bei meinen Patienten um VItamin D und halte im In- und Ausland Vorträge über dieses wichtige Thema. Dabei fällt die "Beratungsresistenz" der ärztlichen Kollegen sehr negativ auf. Heilpraktiker und andere Heilberufe tun sich da leichter. Vitamin D gehört zu meinem Praxisalltag und meine Mitarbeiter und ich sprechen nahezu alle Patienten darauf an. Beste Erfolge sichern auch die langfristige EInnahme. Gesund werden und gesund bleiben - Vitamin D ist einer der wichtigsten Bausteine dazu!"
Dr. med Claus Daumann, Präventivmediziner dgf