andre.wrobel@web.de

André Wrobel, Schmerzspezialist n. Liebscher & Bracht, ganzheitl. Gesundheitsberatung, Vitamin-D-Beratung

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Gesund & Schmerzfrei Praxis

André Wrobel
Bewegungstherapeut und Schmerzspezialist n. Liebscher & Bracht
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater
Ärztl. geprüfter Vitamin D Berater (IVD)

D-83435 Bad Reichenhall
Im Königspalais Salinenstr. 1
Tel. +49 (0)8651 / 90 57 191 *Termine nach Vereinbarung*
Mobil +49 (0)163 / 29 43 628
E-Mail info@gesundundschmerzfrei.de
Web www.gesundundschmerzfrei.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 21.02.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, sowohl seit mehreren Jahren bei mir selber und meiner Familie als auch im Patientenkreis. Vitamin D das wichtigste Lebenselexier nach der Luft zum atmen und sauberem, gefiltertem, zellgängigem Wasser ;-) "
André Wrobel, Schmerzspezialist n. Liebscher & Bracht, ganzheitl. Gesundheitsberatung, Vitamin-D-Beratung
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de