"Benutzerkonto anlegen"? "registrieren"? "Konto eröffnen"? Wie mache ich das?


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

Hier beginnt die Vitamin-D-Therapie:  >>> "Registrieren" <<<

(Entweder den obigen Link klicken
oder eine der Folien unten anklicken 
oder oben rechts auf der Webseite die rote Schrift: "Registrieren".)

Sie befinden sich hier:
https://www.vitamindservice.de/REGISTRIEREN

Auf dieser Seite wird das "Registrieren" erklärt.
Was ist damit gemeint?

Es ist ein notweniger Vorgang, mit dem sich eine bislang für den Server unbekannter Nutzer mit der Nennung seiner Email bekannt macht.

Damit der neue Zugang geschützt ist, muss auch ein Passwort von Ihnen eingetragen werden.





1.  Das ist "Registrieren" = neues Benutzerkonto erstellen:


2. Das System schickt Dir eine Email zur Prüfung der Echtheit.

3. Das ist die: „E-Mail-Bestätigung“ = So kannst Du die Echtheit Deiner Email-Adresse beweisen:


4. Du bist erfolgreich eingeloggt = Du bist erfolgreich angemeldet 


Anschließend kannst Du volle 365 Tage Nutzungsdauer für 10 Euro buchen.

Das Konto wird sofort nach dem Vorgang aktiv.

Los geht's:

Hier beginnt die Vitamin-D-Therapie:  >>> "Registrieren" <<<


Problem: "ich bekomme keine Bestätigungs-Email!"

Selten hören wir, dass nach der Registrierung kein Link zur Bestätigung ankam.
Die E-Mail kommt von dieser Adresse: webmaster@vitamindservice.de
Die Probleme liegen nach der Erfahrung stets auf der Empfängerseite, da gibt es einige Fallgruben:
  1. Ihr Postfach ist gratis, wird lange schon benutzt und wurde vom Provider wegen Überfüllung gesperrt.
  2. Die Abwehr von unerwünschen Emails ist so eingestellt, dass alle automatisch erzeugten Emails abgelehnt werden.
  3. Die Email wurde falsch geschrieben: punkt? Unterstrich? Leerzeichen? (Groß oder Kleinschrift ist hingegen egal!)
  4. Es ist im SPAM-Postfach gelandet oder bei "UNBEKANNTER ABSENDER".

Einige E-Mail Programme haben es sich zur Gewohnheit gemacht, automatische E-Mails von anderen SERVERN GENERELL zu sperren.
Hier müssen Sie selbst aktiv werden: "Spam"-Ordner checken, "Sicherheits-Einstellungen" prüfen oder einfach eine neue E-Mail Adresse erwerben.

Selbst testen können Sie das korrekte Eintreffen von E-Mails über den Gratis-Download:

https://www.vitamindservice.de/menu

 

oder...
zunächst mehr erfahren über die Leistungen des >>> www.VitaminDKonto.de <<<


So beurteilt ein Nutzer das Vitamin-D-Konto:

Zitat Anfang:


Hallo lieber VitaminDservice
 
Obwohl ich „sogenannt“ gesund lebe, bin ich von „Osteoporose“ betroffen. „Mein“ Ganzheitsmediziner hat nach dieser Diagnose mich zu einem Rheumatologen geschickt um die Spritzen abklären zu lassen! Das konnte ich meinem Körper nicht antun. Ich habe den Ganzheitsmediziner sofort nach Alternativen gefragt, aber da hörte ich nur, dass es das nicht geben würde.

Und siehe da, eine Bekannte hat mich auf Robert Franz aufmerksam gemacht und dann bin ich Gott sei Dank auf Ihrer Webseite „gelandet“ und habe mir den Vitamin D-Rechner sofort aktivieren lassen für einen absoluten Geschenkbetrag von Euro 10 für 1 ganzes Jahr! Der Arzt hat die Messung des Vitamin D3 Spiegels nicht veranlasst. Ich musste ihn darum bitten.

Der Vitamin D-Rechner ist genial und erst noch einfach. Die Bücher habe ich mir natürlich auch sogleich bestellt und wollte sie „meinem“ Arzt empfehlen, allerdings ohne Erfolg! Und jetzt bin ich am Auffüllen des VitaminD3-Spiegels gemäss der Empfehlung aus dem Buch von Dr. von Helden (D3, K2, Magnesiumcitrat, Vitamin C und kein Calcium) mit Hilfe des Rechners.

Tausend Dank an Dr. von Helden für seine Bücher, die einem Mut machen einen „anderen“ Weg zu gehen. Was für eine Fügung, dass Dr. von Helden diese riesige Arbeit hat leisten können! Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an das ganze VitaminDelta-Team. Sogar mein ausgesendeter Hilferuf wurde umgehend beantwortet. Das sind Geschenke für die Betroffenen. DANKE!
 
Dankbare Grüße 

Zitat Ende


Mehr erfahren über die Leistungen des >>> www.VitaminDKonto.de <<<


« zurück zur Seite „AKTUELLES"