Wo kann ich beim Online-Vitamin-D-Spiegel meine Vitamin-D-Therapie eingeben?

Alle Systeme des VitaminDService unterliegen einer ständigen Beobachtung und Verbesserung. Mit einer neuen Option erfüllen wir die Anfrage zahlreicher Benutzer unseres Systems:

Als unser www.VitaminDService.de im Februar 2014 an den Start ging, hatten die wenigsten von der Möglichkeit gehölrt, den dvs# zu korrigieren, geschweide denn eine solche Korrektur gemacht. So war es zunächst auch nicht erforderlich, diese Optoion in die Berchnung des Vitamin-D-Spiegels einzubeziehen. Das hat sich nun geändert, denn viele haben das chornische Defizit in diesem lebenswichtigen hormonellen Systems ihrers Körpers korrigiert.

Jetzt ist es auch möglich, eine höhere Dosis von einem beleibigen Vitamin-D-Präparat einzugeben, damit es bei der Berechnung des aktuellen Vitamin-D-Spiegels berücksichtigt wird. Die neue Schätzung wird per Email zugesandt und erscheint auch auf den Vitamin-D-Konto.

>>>> Jetzt den Vitamin-D-Spiegel aktuell ermitteln. <<<<


Ähnliche Fragestellungen:

Wie gebe ich eine Aufsättigung beim Vitamin-D-Spiegel ein?
Wie ändert sich mein Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) nach der Einnahme von Vitamin D ?
Was macht mein Vitamin-D-Spiegel nach der Einnahme von Vitamin D ?
Wie verändert sich mein Vitamin-D-Spiegel ?

Die Antwort gibt der online-Rechner www.VitaminDSpiegel.de: 
Haken setzen, Zahlen eintragen, Ergebnis berechnen.