Was soll immer diese schnell schnell Medizin ?


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

FRAGE:

Zu schnell! Was soll immer diese schnell schnell Medizin ? 1000 I.E. sind für den Anfang genug, darf auch im Krankheitsfall eingenommen werden.

Fünf Minuten Sonneneinstrahlung zusätzlich sind auch unproblematisch. Danach entweder eine halbe bis eine Stunde Sonne oder maximal 1000 Einheiten pro Tag.

Das ist ein Hormon! Wer's schlagartig übertreibt wird definitiv schlimme Beschwerden bekommen!


Antwort:

"1000 IE = genug"

...das gilt leider nur für Babys. Erwachsene brauchen weitaus mehr als ein Baby. Sie benötigen das 5 bis 10 fache - das ist doch logisch!
www.VitaminDservice.de/10fehler beweist, dass 1000 IE zu wenig ist.

HORMON:

Das Vitamin D3 ist das Vitamin.  Der Körper macht nach Bedarf (!), nach eigener Messung und Steuerung daraus das Hormon. Dazu: https://www.vitamindservice.de/teelicht

BESCHWERDEN:

Nach der Einnahme von Vitamin D ist der Mensch nicht automatisch lebenslang von allen Krankheiten befreit. Er kann also irgendwelche Beschwerden bekommen. Das liegt jedoch nicht am Vitamin D. Das sage ich, weil ich seit der Entdeckung der Vitamin-D-Therapie vor über 10 Jahren täglich stapelweise Rezepte darüber ausstelle und Fragebögen über den Verlauf (Evaluationsbögen) verteile. Das Ergebnis: Vitamin D ist sicher!


« zurück zur Seite „AKTUELLES"