VIDEO engl. (30 min) Indische Ärztin Dr. Mahtani bestätigt: Vitamin D schützt und hilft gegen das Coronavirus

Update 25.05.2020

Ein ähnliches Video zu Vitamin D und Coronavirus  ist jetzt online:
https://www.youtube.com/watch?v=kWXiyLIN4c4

Das Video bleibt weiterhin verschwunden: 
https://www.youtube.com/watch?v=VQkx06k7AKk

Zu sehen ist also die neue Fassung.


Update 25.05.2020

Das Rote Kreuz in Indien weiß, was Nothilfe bedeutet:



Die Bevölkerung wird mit dem schützenden Vitamin D versorgt!

Kann das ROTE KREUZ INDIEN demnächst auch Hilfe nach Deutschland schicken?
Hier ist man nämlich bedingt durch die deutsche Bürokratie gehindert, das Richtige zu tun.

Verifikation der Namen:
http://www.puneredcross.org/managing-committee

 
 

20.05.2020

VIDEO auf YOUTUBE verschwunden:

Das ist der Kanal der Ärztin Ranu Mahtani:
https://www.youtube.com/channel/UCpjhqu7UXCZ3pntCazt-I2w

Das war der Zugang zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VQkx06k7AKk

Das war der Inhalt des gelöschten Videos: Quellen der medizinischen Fachliteratur mit Diskussion.
Darstellung, warum die Abwehr des Coronavirus ein funktionierendes Vitamin D-Versorgung braucht.

Unklar bleibt, warum das Video verschwunden ist.
Was ist mit Nutzungsbedingungen gemeint? 
Ich habe jedenfalls keine illegalen Inhalte in dieser medizinischen Vorlesung der Kollegin erkennen können.
Auch fanden sich nicht einmal Werbehinweise auf spezielle Präparate oder auf die Leistungen ihrer Klinik.

_________________________________________________________________________



Am 13. Februar habe ich mein eigenes www.Virus-video.de in englischer Sprache eingestellt.

100 % Zuspruch bekam ich einen Monat später von der Kollegin Dr. MAHTANI aus Indien, die mein Konzept übernommen hat und auch einige meiner Original Bilder (!) verwendet.

Das ist eine großartige externe Bestätigung, über die die mich besonders freue!

Wer am Konzept "Vitamin D gegen Coronavirus " noch zweifelt, der findet hier in englischer Sprache die komplette Bestätigung. Zahlreiche weitere wissenschaftliche Quellen unterstützen mein Konzept.



Jetzt zu unserem Original-Video in deutscher Sprache wechseln:
https://www.vitamindservice.de/corona


Hier sehen wir screenshots von Frau Mahtani, in denen Sie unsere Bilder benutzt:



Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.

Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.

Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.
 

Hier der link zu unserem eigenen Video in englischer Sprache

Coronavirus - Defense with Vitamin D? - answered by MD von Helden

https://www.vitamindservice.de/node/4171


Das ist die Homepage der Autorin:
http://www.renumahtani.com