Indische Ärztin bestätigt: Vitamin D schützt und hilft gegen das Coronavirus

Am 13. Februar habe ich das www.virus-video.de in enlischer Sprache eingestellt.

100 % Zuspruch bekomme ich jetzt, einen Monat später von der Kollegin Dr. MAHTANI aus Indien, die mein Konzept übernommen hat und auch einige meiner Original Bilder verwendet.

Das ist eine großartige externe Bestätigung, über die die mich beonders freue!

Wer am Konzept "Vitamin D gegen Coronavirus " noch zweifelt, der findet hier in englischer Sprache die komplette Bestätigung. Zahlreiche weitere wissenschaftliche Quellen unterstützen mein Konzept.



Jetzt zu unserem Original-Video in deutscher Sprache wechseln:
https://www.vitamindservice.de/corona



Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.

Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.

Das eingeblendete Original Bild stammt aus unserem Video.
 

Hier der link zu unserem Video in englischer Sprache

Coronavirus - Defense with Vitamin D? - answered by MD von Helden

https://www.vitamindservice.de/node/4171