NATUR-BUCH - Eilmeldung der Redaktion: 1. Auflage als Fehldruck - Titel in GRÜN statt GELB


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

Eilmeldung: Die erste Ausgabe von "GESUND MIT DER KRAFT DER NATUR" wird ein einmaliger Fehldruck!

Wie man so schön sagt: "Dasselbe in GRÜN!"

(Symbolfoto, die realen Bücher gibt es derzeit noch nicht)

Der RIVA-Verlag informiert Dr. von Helden:

Zitat Anfang:

31.1.2020 mittags
  • Im Druck ist ein Fehler passiert: die Farbe der Titelschrift auf dem Cover ist nicht gelb, sondern grün-
  • ein völlig ungewöhnliches Vorkommnis.
  • Da die Auslieferung aber bereits in vollem Gange ist, wird die erste Auflage nun leider als "Fehldruck" verkauft.
  • Nur so ist der Erscheinungstermin zu halten und nur so werden alle Vorbestellungen fristgerecht erfüllt.


Nachtrag 12.02.2020 :
Die erste Auflage ist nicht ganz, aber fast vergriffen. Der Nachdruck erfolgt mit dem geplanten richtigem Cover: in Gelb.

Zitat Ende.

 


Pflichtgemäß gibt unsere Redaktion diesen Hinweis weiter:

1. Auflage in GRÜN, ab der 2. Auflage dann in GELB

  • Durch einen Fehler in der Kommunikation wird die 1. Ausgabe des neuen Buches den Titel "GESUND MIT DER KRAFT DER NATUR" in GRÜN darstellen: Abbildung links. Das war nicht geplant.
  • Alle weiteren Auflagen werden in GELB gedruckt: Abbildung rechts. Das Symbolbild versucht den Unterschied darzustellen. Die echten Bücher liegen der Redaktion noch nicht vor. Die tatsächlichen Exemplare können daher von der Darstellung im Bild abweichen.
  • Dieser Farb-Fehler ist keine Wertminderung des Buches. Stattdessen könnte es zum Alleinstellungsmerkmal dieser ersten, "grünen" Auflage werden und durch spätere Liebhaber-Preise den Ausgabewert sogar übersteigen. Zur Orientierung über die Preisstabilität: Der bekannte Bestseller "GESUND IN SIEBEN TAGEN" wurde bis zum Jahre 2017 bereits in 27 Auflagen gedruckt. Bei einem Buchpreis von 14,80 Euro sind gebrauchte Exemplare nicht unter 10 Euro zu haben. Das ist ein Zeichen für die anhaltende Wertschätzung des Inhaltes. Das neue Buch "GESUND MIT DER KRAFT DER NATUR" ist in der gedruckten Fassung zu einem Preis von 12,99 Euro für 160 Seiten zu haben (Zahlreiche farbige Grafiken über die Wirkungsweise des Vitamin D sind beinhaltet.)
  • Die verschiedenen Quellen für die Vorbestellung Ihres eigenen Exemplars in GRÜN gibt es hier: www.vitaminDNatur.de


keywords:
Fehldruck, Krise, Chance, Entscheidung, Gesund, Kraft, Natur, von Helden, Farbdruck

« zurück zur Seite „AKTUELLES"