Hilfe !


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

Version 3.2 -QM Kommunikation - www.VitaminDservice.de
 


Haben Sie eine Frage?

Erfahren Sie, wie wir arbeiten:


1) EMAIL: Wir benötigen von jedem Anrufer die Email-Adresse. Die Email-Adresse ist die Kundennummer. Nur so können wir das zugehörige Vitamin-D-Konto finden. Nur so können wir jederzeit an einer Antwort arbeiten und Ihnen unsere Antwort spät abends oder früh morgens per Email zusenden. 

2) K.O.-KRITERIUM: Achtung! Alle Anfragen ohne Angabe einer Email-Adresse müssen daher unbearbeitet bleiben. "Mal eben" eine gesundheitliche Frage am Telefon anonym beantworten - das ist nach unserer Auffassung keine seriöse Arbeitsweise. Wir helfen gerne, allerdings nur auf der Basis eine definierten Beziehung.

3) UNSERE ANTWORT per EMAIL: Weil stets die Kommunikation per Email an erster Stelle steht, gibt es auch zunächst keinen Rückruf, sondern eine helfende Antwort per Email.  Eine telefonische Beratung in Fragen des gesundheitlichen Befindens ist rechtlich in Deutschland leider nicht zulässig. Dafür gibt es die Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ). Allgemeine medizinische Fachfragen werden in angemessener Zeit per Email beantwortet. Fragen von angemeldeten Besuchern werden im Forum von Experten beantwortet: www.VitaminDforum.de

4) TECHNIK-FRAGEN: Per Email können wir uns mit allen technischen Fragen befassen. Per Email geben wir dann auch die eine technische Klärung bekannt. Das sind mögliche Lösungen: Neuvergabe des Passwortes, Änderung der Art des Kontos, Erstattung von doppelter Bezahlung, Veränderung der Laufzeit, Rückerstattung von Kosten bei berechtigtem Anspruch. Eine Übersicht über die technischen Optionen unseres Projektes gibt es hier.
 

Gliederung: Haben Sie eine Frage zum Thema...

  1. ... Bedienung eines Online-Test-Systems ?

  2. ... Bezahlungsvorgang?

  3. ... Abruf von Leistungen ?

  4. ... Anmelden?

  5. ...Fairness

  6. ...Seriosität

  7. ... Gesundheit und Krankheit

  8. ... weitere Empfehlungen

    Erste Anwtworten dazu finden Sie in den folgenden Abschnitten:
     

zu 1) Online-Test

  • Welcher Test ist es?
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Allgemeine Info zu den Online-Tests:

  • www.VitaminDsymptome.de = Menü 1) ist frei zugänglich, die Verbuchung im Konto erfolgt allerdings nur, wenn Sie angemeldet sind.
  • www.VitaminDSpiegel.de = Menü 2) ist frei zugänglich, die Verbuchung im Konto erfolgt allerdings nur, wenn Sie angemeldet sind.
  • Der Vitamin-D-Rechner ( www.vitaminDrechner.de ) ist nur zugänglich, wenn Sie das Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) haben.
  • Das Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) kostet 10 Euro für 365 Tage, am Ende ist keine Kündigung nötig.

zu 2) Bezahlung

  • Welches Produkt oder welche Leistung möchten Sie haben?
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse soll die Bezahlung erfolgen?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Allgemeine Info zum Bezahlen:

  • Falls Sie gar kein Verfahren zur Online-Bezahlung haben, vereinbaren wir eine Überweisung des Betrages per Email.
  • Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ) müssen ein Online-Verfahren nutzen, um die Inhalte der Ausbildung abzurufen.
  • Wenn wir Ihre Bezahlung prüfen sollen, nennen Sie uns Ihre Email-Adressen 1) Vitamin-D-Konto und die 2) für das Bezahl-System
  • Sie können im Vitamin-D-Konto ( www.VitaminDKonto.de ) und beim Bezahlen verschiedene Email-Adressen verwenden.

zu 3) Abruf von Leistungen

  • Welches Produkt oder welche Leistung möchten Sie haben?
  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse soll die Bezahlung erfolgen?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Allgemeine Info für den Abruf von Leistungen:

  • Sie erhalten unsere Leistungen als Email-Freischaltung: bitte suchen Sie diese Email in Ihrem Postfach.
  • Täglich gibt es etwa Nutzer, die sich bei Ihrer eigenen Email-Adresse verschreiben - dann kann unsere Post nicht ankommen.
  • Ihr Anspruch verfällt aber nicht, falls Sie sich verschrieben haben, denn wir können alles korrigieren.
  • Eine Erstattung erfolgt im Normalfall ohne Abzug von Bearbeitungsgebühren.
  • PDF-Downloads können nicht zurückgegeben werden, das ist wie bei einer geöffneten CD-Hülle.

zu 4) Anmelden und Login

  • Welche Email-Adresse haben Sie genutzt?
  • Wann haben Sie den Versuch gemacht?
  • Mit welcher Email-Adresse soll die Bezahlung erfolgen?
  • Beschreiben Sie uns Ihr Problem über unsere Kontakt-Seite !

Allgemeine Info für das Anmelden:

  • oben rechts sehen Sie "Registrieren / Login" falls Sie sich noch nicht angemeldet haben.
  • Login (Hineingehen in den Kontobereich) ist nur möglich, wenn Sie im System die Registrierung vorgenommen haben.
  • Für ein PDF-Download aus der Mediathek müssen Sie sich nicht registrieren.
  • Eine Registrierung wird immer erst dann vollständig, wenn unsere Email von Ihnen zur Bestätigung geklickt wird.
  • Nach 1) der Registrierung im System und 2) dem Klicken der Email und 3) dem Login (Hineingehen) sehen Sie oben rechts: "Mein Vitamin-D-Konto"
  • Wenn Sie auf diese roten Worte "Mein Vitamin-D-Konto" oben rechts sehen, dann klicken Sie dort, um in das Konto mit den Grafiken zu sehen.
  • Wenn Sie in das Konto nicht hineinkommen, dann könnnen Sie das Passwort ändern oder wir können das für Sie machen.
  • Probleme mit dem Login haben wir hier noch einmal ganz genau dargestellt: https://www.vitamindservice.de/node/1638

zu 5) Fairness
Generell können Sie sich auf uns verlassen:

  • Wir sind eine seriöse Verbraucherberatung, im Handelsregister Siegen registriert, unter ärztlicher Leitung.
  • Die Webseite wurde professionell erstellt, alle Abläufe sind daher so wie bei anderen profesionellen-Internet-Seiten.
  • Einfacher als sonst ist das PDF-Download - Sie müssen sich nicht registrieren - Email-Adresse genügt.
  • Alle Vorgänge entsprechen den üblichen Abläufen wie bei jedem normalen Internet-Portal.

Sie werden stets fair behandelt:

  • Falls es nötig wird, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
  • Wir können aus Kulanz für etwaige Probleme und Blockaden bei Ihrem Vitamin-D-Konto die Laufzeit z.B. um einen Monat verlängern.
  • Probleme entstehen oft, wenn der Browser lange keine Update hatte, dann kommt er mit unseren hohen Sicherheits-Standards nicht zurecht. Machen Sie ein Browser-Update.
  • Viele Tausend Menschen nutzen unsere Leistungen, aktuelle Nutzerzahlen sehen Sie auf der Homepage unten rechts.

zu 6) Seriosität
Über unser Beratungs-System:

  • Täglich werden zahlreiche neue Konten eröffnet.
  • Täglich werden zahlreiche PDF-Dateien heruntergeladen.
  • Daran erkennen wir mehrfach täglich die ungestörte Funktion unserer Systeme.
  • Falls Sie ein Problem haben: seien Sie völlig unbesorgt - nötigenfalls bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Garantierte Unabhängigkeit:

  • Sie erkennen unsere Seriosität daran, dass wir noch nie Vitamin D verkauft haben.
  • Wir haben keine Verträge mit der Pharmaindustrie.
  • Wir bleiben kritisch gegenüber allen erwähnten Produkten, auch wenn wir eine Empfehlung aussprechen.
  • Wir sind eine völlig unabängige Verbraucherberatung.

zu 7) Gesundheit und Krankheit
Ein gesundheitliches oder medizinisches Problem...

  • Leider untersagt die ärztliche Berufsordnung die ausschließliche Fernbehandlung.

  • Daher bitte ich, über eine Anreise zu einem der Vitamin-D-Berater www.VitaminDservice.de/therapeuten nachzudenken.
  • Eine Telefonberatung wäre für alle Beteiligten praktisch.
  • Sie ist erst  dann zulässig, wenn Sie durch einen persönlichen Besuch zum Patienten in einer Praxis geworden sind.

zu 8) Empfehlungen

a) Unsere Webseite durchsuchen:

Nutzen Sie die Suchfunktion dieser Seite: https://www.vitamindservice.de/search/node


b) Unser Taschenbuch-Bestseller:

Ich habe ein Buch geschrieben, um ausführlich die Fragen zur Dosierung des Vitamin D, den Umgang mit Calcium, Sonne, Solarium, Ernährung und mehr zu beantworten. Zudem wird der Mechanismus der Beschwerden durch Vitamin-D-Mangel einfach und verständlich erklärt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf das Buch verweisen müssen. Mit über 300 Lektorat-Durchgängen ist das Buch in jeder Hinsicht zuverlässig. 
 
Die erweiterte 18. Auflage ist ab September 2015 in Umlauf gekommen. Hier wird auf den Seiten 115 bis 145 (30 Seiten) weitere Information zur Verfügung gestellt: "Zur Versorgung mit Vitamin D, K1 und K2, mit Magnesium, Calcium und Phosphat" 
 
Mehr über das Taschenbuch unter:    

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Änderung Ihrer Wünsche schreiben Sie bitte direkt an den Verlag:
http://hygeia.de
Kontakt-Formular:
http://www.hygeia.de/contact

c) Unser 700-Seiten-Buch, die "Gelbe Bibel" - Alle Nährstoffe auf dem Prüfstand:

In 50 Kapiteln kommen alle typischen Fragen zu Wort:
https://www.vitamindservice.de/osteo 
Auch als separate Kapitel zu erwerben:  
www.VitaminDservice.de/bibel

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Änderung Ihrer Wünsche schreiben Sie bitte direkt an den Verlag:
http://hygeia.de
Kontakt-Formular:
http://www.hygeia.de/contact

d) Unsere Mediathek:

Eine große Mediathek mit Videos und Downloads steht Ihnen zur Verfügung.
Alle Videos sind ohne die anfängliche Google-Werbung, um Ihre Nerven zu schonen.
www.VitaminDservice.de/mediathek

hilfe vitamin D www.VitaminDservice.de mediathek

Mehr erfahren durch einen Klick in das Bild. Danach das Thema der Mediathek eingrenzen: grüner Pfleil.


e) Unser Newsletter:

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
www.VitaminDservice.de/content/newsletter

f) Unsere Termin-Empfehlungen:

Hier finden Sie Kongresse, Veranstaltungen, Events Videos rund um das Thema Vitamin D und Ernährung:
https://www.vitamindservice.de/termine/termine


g) Unser Fenster zur Welt: Aktuelles & FAQ (= "Frequently asked Questions")

Was in der letzten Zeit diskutiert wurde und was hier alles schon gefragt wurde:
https://www.vitamindservice.de/faq-page

h) Unsere Meßstation: www.Vitamin-D-Index.de

Hier sehen Sie tagesaktuell den "Wetterbericht" der Versorgung mit Vitamin D.
www.Vitamin-D-Index.de 


i) Unsere Preis-Diskussion von (inländischen) Vitamin-D-Präparaten:

Hier finden Sie unsere Diskussion über eine preiswerte und gute Vitamin-D-Quelle:

j) Unsere Kontakt-Seite für alle Fragen:

Weitere Tipps und Antworten und die Möglichkeit uns eine Email zu senden:
https://www.vitamindservice.de/kontakt​


k) Unsere internen Diskussionen im geschlossenen Kreis der Therapeuten

Falls Sie sich bereits als Vitamin-D-Berater ( www.VitaminDBerater.de ) angemeldet haben, gibt es eine weitere Möglichkeit, Ihre brennende Frage im Kreis der mehr als 100 Kollegen zu stellen:
https://www.vitamindservice.de/therapeuten-blog
 

l) eine Kinokarte müssen sie nicht kündigen

Bei uns gibt es niemals (!) Ärger mit "Kündigung" oder "Nachzahlung" oder "Rechnungen" - Sie kaufen für 10 Euro eine Nutzungszeit von 365 Tagen - das ist alles! Unsere Fairness: es gibt keinerlei Verpflichtungen im Anschluß an diese 365 Tage. Nutzen -  freuen - fertig!
https://www.vitamindservice.de/kündigung

 


« zurück zur Seite „AKTUELLES"